Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )

xxx(Alex)xxx

New member
Hi all :)
Ich hab hir schon viel gelesen :)
ich habe vor mir heute creatin zu bestellen welches und von welchem Shop weiß ich noch nicht .
Und jetzt zu meiner frage muss ich wenn ich creatine nehme auch noch vitamin pulver eiweiss pulver usw zu mir nehmen ?

A

Anzeige

Re: Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )
oooooh leute sorry hab aber jetzt in der suchi nichx gefunden :(
weiß leider auch nicht was ich nehmen muß werde wohl von Powerstar mir SUPER HI PRO 125 kaufen und dann noch MULTI VITAL CAPS + creatin . Paßt das so ? kenn mich leider nicht so aus das SUPER HI PRO 125 hat kaum Eiweiß das braucht man aber doch oder ?
und dann hatte ich vor mir jeden tag 2 mal ein SUPER HI PRO 125 Drink zu nehmen bitte um Hilfe .

Das muss ich jetzt nicht kapieren oder ? jeder sagt das man eiweiss braucht um die muskeln wieder auf zu laden ist das falsch ?
leider hat das 125 kein eiweiss

Nagut dann will ich mal nicht so sein!

Aber Alex ich habe dir schon einmal was zum Thema Creatin geschrieben: hier

Aber wenn du umbedingt wissen willst was du dazu brauchst lies dir diesen Tread durch.
Ich habe einen Beitrag geschrieben, wie Creatin und Eiweiß zusammen spielen. Ganz simpel erklärt.

Und du solltest dieses "125" Zeug nicht kaufen, weil das ein WeightGainer ist, wenn nur wenig EW drinnen ist, und das brauchst du ja nicht.
Kauf dir Eiweiß, schau zu:

1.Mikesbody-Shop
2.Vitamin-Express
3.Sledge-Hammer

um nur ein paar zu nenen, unter der Rubrik Protein. dort wirst du fündig, im Prinzip sind so ziemlich alle Produkte für den Hobby-Sportler geeignet.

Und schau das du auf deine 130 g Eiweiß pro Tag kommst, mit normaler Nahrung und EW-Shake.
Dann solltest du mit Creatin gute Erfolge erzielen!

wenn er DAS 125 meint ist es normales e-pulver! das kaufe ich immer! und genau das meint er wenn er super high pro 125 sagt das hat 85 prozent eiweiss und die wertigkeit 125;)

Anscheinend hat sich xxx(Alex)xxx aus der Matrix befreien können, denn nur so kann er erkennen, dass das Super Hi Pro 125 von Powerstar2000 in Wirklichkeit kein Eiweiß ist, sondern nur elektronische Impulse, die unser Hirn glauben lassen es wäre Eiweiß. Aber mir egal, sollen mir die elektrischen Impulse mir lieber weißmachen, dass ich schon nen Baywatchkörper hätt :D

Denke nicht das das bei neuen Member viel bringt Chrom.

Weil ich meine du kannst ein Sticky Tread machen, aber denke das gerade neue Member die keine Ahnung von der Materie haben, nicht mal genau wissen wonach sie suchen sollen.

Aber kannst es mal versuchen, könntest ja einfach Pumpis Creatin tread als Sticky-Tread machen.
Denke da ist wirklich alles drinnen was einen interessieren kann.

Ich bedanke mich für eure antworten ...
und wie ich drauf komm das das 125 kein eiweiss hat,da nix auf der packung stand von eiweiss !

da ist noch was hab mich heute im center gewogen und ich wiege 68kg aber vor gut 3 wochen hab ich noch 64kg gewogen,
wo von kommt das ? (hab seiht 1woche viel süßes gegessen auch pitzzer aber ob es da von kommen kann und das nur in 1 woche glaub ich nicht )

Wie bekommt man einen waschbrett bauch ?

ich weiss viele fragen aber wer nicht fragt bleibt dumm

A

Anzeige

Re: Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )
Zurück
Oben