Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )

xxx(Alex)xxx

New member
Hi all :)
Ich hab hir schon viel gelesen :)
ich habe vor mir heute creatin zu bestellen welches und von welchem Shop weiß ich noch nicht .
Und jetzt zu meiner frage muss ich wenn ich creatine nehme auch noch vitamin pulver eiweiss pulver usw zu mir nehmen ?

A

Anzeige

Re: Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )
oooooh leute sorry hab aber jetzt in der suchi nichx gefunden :(
weiß leider auch nicht was ich nehmen muß werde wohl von Powerstar mir SUPER HI PRO 125 kaufen und dann noch MULTI VITAL CAPS + creatin . Paßt das so ? kenn mich leider nicht so aus das SUPER HI PRO 125 hat kaum Eiweiß das braucht man aber doch oder ?
und dann hatte ich vor mir jeden tag 2 mal ein SUPER HI PRO 125 Drink zu nehmen bitte um Hilfe .

Das muss ich jetzt nicht kapieren oder ? jeder sagt das man eiweiss braucht um die muskeln wieder auf zu laden ist das falsch ?
leider hat das 125 kein eiweiss

Nagut dann will ich mal nicht so sein!

Aber Alex ich habe dir schon einmal was zum Thema Creatin geschrieben: hier

Aber wenn du umbedingt wissen willst was du dazu brauchst lies dir diesen Tread durch.
Ich habe einen Beitrag geschrieben, wie Creatin und Eiweiß zusammen spielen. Ganz simpel erklärt.

Und du solltest dieses "125" Zeug nicht kaufen, weil das ein WeightGainer ist, wenn nur wenig EW drinnen ist, und das brauchst du ja nicht.
Kauf dir Eiweiß, schau zu:

1.Mikesbody-Shop
2.Vitamin-Express
3.Sledge-Hammer

um nur ein paar zu nenen, unter der Rubrik Protein. dort wirst du fündig, im Prinzip sind so ziemlich alle Produkte für den Hobby-Sportler geeignet.

Und schau das du auf deine 130 g Eiweiß pro Tag kommst, mit normaler Nahrung und EW-Shake.
Dann solltest du mit Creatin gute Erfolge erzielen!