Hi, bin neu hier

PuertoRico

New member
Hi an alle,

bin seit heute neu hier. Wohne in Stuttgart/Vaihingen.
Bin 22 Jahre alt. Wiege momentan 95kg bei 10% KF.
Trainere seit 5 Jahren intensiv.
Habe frueher viel Protein Shakes und Weight Gainer's zu mir genommen, unter anderem auch Creatin und Aminos.

Bei Prohormonen war es eine Parabolon/Stanozolon Kur und eine Kur mit Met-ad-17.

Nach schwerer Krankheit die mich im Oktober letzten Jahres erwischt hat, konnte ich bis Maerz diesen Jahres nicht traineren und mein gewicht viel von 109kg auf 95kg.

Jetzt bin ich wieder voll dabei und trainiere sogar einen 2 Split am Tag.

Freue mich hier dabei zu sein.

Hier noch fuer die, die es interessiert eine kleine uebersicht ueber meinen Trainingsplan.

Montag Morgens: Brust
Montag Abends: Bizeps
Dienstag Morgens: Ruecken
Dienstag Abends: Trizeps
Mittwoch Morgens: 1 std. Cardio
Mittwoch Abends: Bauch, unterarme
Donnerstag Morgens: Schulter, Nacken
Donnerstag Abends: Posing
Freitag Morgens: Quadrizeps, Beine
Freitag Abends: Waden, Bauch
Samstag Morgens: Bizeps oder Trizeps
Samstag Abends: 1 std. Cardio
Sonntag: Frei

Gruss
Juan

A

Anzeige

Re: Hi, bin neu hier
Hallo PuertoRico,

schau mal hier:
neu .
hi und welcome...
zu deinem tp, meiner meinung nach hast du zuwenig regenerationszeit, deine muskeln haben ja quasi nie pause. Hast du schonmal überlegt nen 4er oder 3er split zu machen? damit hab ich die besten erfahrung gemacht...
greetz

Hi,

meine Muskeln nie Pause? Ich trainere jeden muskel nur einmal die Woche.....das duerfte reichen oder?

Auser Bizeps bzw. Trizeps manchmal 2 mal die woche

Gruss
Juan

du trainierst morgens brust das sagen wir mal 30-40mins dauert. und abends bizeps das ca 10minuten dauert?

bevor ich da wegen 10minuten training 20mins hin und rückfahrt einrechne etc mach ich das gleich in einem....

warum denn bitte so eine aufteilung???

Hi 15,

10 Minuten Bizeps?? Wie machsten du das??

Also ich mache 3 uebungen und je uebung 5 saetze.....das schaffe ich nicht in 10 minuten.

Wie lange machst du denn pause zwischen den saetzen 10 sekunden?

Gruss
Juan

ich mache 2übungen zu je 2sätzen pause so 2minuten schätz ich.
also sagen wir halt 15mins bizepstraining mit den pausen. mehr aber sicher nicht. brauch ich halt zumindest nicht.

3übugnen zu 5sätzen, das sind 15sätze für ne kleine partie, das würd ich nie machen, alsowenn man bei nem satz bis zum ende geht dann sind 15 sätze schon arg viel, soviel mach ich net mal für ne große partie....

Hi,

jeder koerper ist anders.....ich habe es auch schon mit weniger probiert. Aber das brachte mir nichts.

ich meine ich wog 109kg......so falsch kann es nicht gewesen sein ;-)

Gruss
Juan

Ich weiß nicht, ob er hier so viel lernen wird, wenn er selbst schon 5 Jahre trainiert und ein paar Kuren hinter sich hat... :)

Mir persönlich wär der Plan auch viel zu viel - bzw. zu wenig Pause (da ja nicht nur die Muskeln sondern auch das ZNS Reg. brauchen) - aber er wird schon wissen was er tut, nach 5 Jahren und 109 kg :)

Also: Willkommen im Forum Rico!

freut mich, dass mal wieder ein neues Member aufkreuzt, der auch schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat.

109 kg auf 1,85. Klingt nach einer Super-Leistung. Wie hoch war zu dieser Zeit dein KF? :eek::) Hast du Bilder :D ?

Hi,

mein Koerperfettanteil lag bei 109kg bei 11%.
Bilder habe ich keine auf dem PC, muss mal jemand finden der welche einscannt. Ich will dieses Jahr sowieso noch eine Homepage machen.

Gruss
Juan

Willkommen, du Maschine.

Kannst ja dann auf Deine Homepage ein paar
Fotos reintun wie Du Dich entwickelt hast,
das finde ich persoenlich immer am interessantesten bzw. motivierendsten.
Was Dein Tr.plan anbelangt wirst Du ja schon
wissen was Du tust. Fleissig fleissig...

Nur ein Vorschlag...

Boah Richard,

dich kenne ich glaube ich noch aus fruehren zeiten von hier, ich war schonmal Member hier.....Das ist aber schon so lange her.....da hatten Wallowahn und Gunship gerade mal 300 Posts :D

Gruss
Juan

PS. Das mit den Pics ist eine gute Idee!

ich würde mal sagen du hast mehr erfahrung als ich ,
aber ich finde du lässt deinem körper garkeine pause :/
ich würde dir ein vorschlag machen versuch doch mal mit einem
4 split du kommst viel besser damit weg und deine muskeln haben eine ruhepause
aber du musst selber wissen was für dich am besten ist ;)

Ähm... du weisst schon das der Thread 5 (!!) JAHRE alt ist?!

Lasst doch bitte diese Leichenschänderei.... :?

A

Anzeige

Re: Hi, bin neu hier
Hallo aik,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben