van Helsing
New member
Hab' heute die neue Sport Revue bekommen (Abo) und wollte gewohnheitsmässig von hinten durchblättern, als ich gleich bei den Leserbriefen hängenblieb, weil mir ein (leider nicht persönlich) bekanntes Gesicht ins Auge stach. Unser User Thorus, dessen Bilder - völlig zu Recht - momentan grossen Anklang im Fotoforum finden, hat den Weg auf die Leserbrief-Seite geschafft und dort von seinem Sieg bei der Internationalen Miesterschaft in der Bodyfitnessklasse berichtet.
Daher von mir die herzlichsten Glückwünsche zu der äusserst respektablen Leistung!
Ich hoffe, dass wir von Dir noch mehr hören bzw. lesen werden und wünsche Dir, dass Du bei der SR-Redaktion soviel Interesse geweckt hast, dass sie auch mal einen Bericht über Dich und Dein Training bringen.
Den Leserbrief hab' ich kurz mit der Digi-Cam fotografiert, weil ich zu faul war, den Scanner auszupacken und anzuschliessen.
Ich hoffe, es ist trotzdem halbwegs lesbar.
v.H.
Daher von mir die herzlichsten Glückwünsche zu der äusserst respektablen Leistung!
Ich hoffe, dass wir von Dir noch mehr hören bzw. lesen werden und wünsche Dir, dass Du bei der SR-Redaktion soviel Interesse geweckt hast, dass sie auch mal einen Bericht über Dich und Dein Training bringen.
Den Leserbrief hab' ich kurz mit der Digi-Cam fotografiert, weil ich zu faul war, den Scanner auszupacken und anzuschliessen.
v.H.