Thorus in der neuen Ausgabe der Sport Revue

van Helsing

New member
Hab' heute die neue Sport Revue bekommen (Abo) und wollte gewohnheitsmässig von hinten durchblättern, als ich gleich bei den Leserbriefen hängenblieb, weil mir ein (leider nicht persönlich) bekanntes Gesicht ins Auge stach. Unser User Thorus, dessen Bilder - völlig zu Recht - momentan grossen Anklang im Fotoforum finden, hat den Weg auf die Leserbrief-Seite geschafft und dort von seinem Sieg bei der Internationalen Miesterschaft in der Bodyfitnessklasse berichtet.

Daher von mir die herzlichsten Glückwünsche zu der äusserst respektablen Leistung!

Ich hoffe, dass wir von Dir noch mehr hören bzw. lesen werden und wünsche Dir, dass Du bei der SR-Redaktion soviel Interesse geweckt hast, dass sie auch mal einen Bericht über Dich und Dein Training bringen.

Den Leserbrief hab' ich kurz mit der Digi-Cam fotografiert, weil ich zu faul war, den Scanner auszupacken und anzuschliessen. ;) Ich hoffe, es ist trotzdem halbwegs lesbar.

v.H.

A

Anzeige

Re: Thorus in der neuen Ausgabe der Sport Revue
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
sport der .
Jo hater vedient !
Glückwunsch Thorus

hat sich schon ellerdigt in dem thread in der fotogallery steht ja alles drin
aber auch meinen glückwunsch
das ist wirklich ein körper den von der ästhetik her den nur wenige erreichen

WOW super Leistung!

Da sieht man es, dass es jeder natural auch schaffen kann,
einen super Body zu haben.

Weiter so Thorus!

C U next year :D

joo!

a propos hit: ich habe am wo-e nun auch meine vorletzte hit-übung kh-rudern wieder durch volumen ersetzt; ich habe sie knapp 2 monate nach hit trainiert (2 sätze), bei der umstellung habe festgestellt dass meine alten gewichte zu leicht geworden sind, ich konnt fast die doppelten rep-zahlen ausführen; ich habe also ordentlich kraft zugelegt, für mich war´s aber dann doch kaum zuwachs an masse - möglicherweise war ich aber auch einfach zu ungeduldig...

so long

Thorus hat ausserdem nen Werbevertrag

Thorus hat auch nen Werbevertrag im Kasten und ist in jeder BB-Zeitschrifft zu finden!

er selber scheint nur kurz sein posing bild gepostet zu haben, aktive teilnahme am forum sieht man nicht :D

trotzdem grats..

naja chris da hat er 10 beiträge, die meisten davon wohl unter zwang von serkan :p

naja verständlich isses das er proportional mit steigendem ruhm auch mehr frequentierte foren besucht um sich zu zeigen und zu verkaufen.. damit hab ich kein prob, probs wollen wir alle :D

dann hat er seit ~ 190 tagen memberdasein 50 beiträge? ok das geht eigentlich klärstens klara,
bei uns postet er trotzdem nix, nur HIT und 3g EIWEISS und GEBS DIR EINMAL DIE WOCHE RICHTIG

Hallo everybody,

ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken.

Es stimmt schon, ich war schon länger nicht mehr hier und bin auch größtenteils bei bbszene. Habe gerade viel um die Ohren ;-)

@ van Helsing und andere,

ich bin auf jeden Fall bei der Deutschen Meisterschaft der IFBB und eventuell auch am Samstag auf der FIBO. Würde mich freuen jemanden von euch dort kennenzulernen.

Gruß,
Thorus

Auch von mir eine Gratulation und ich werde auch am Samtsag auf der Fibo sein, vielleicht sehen wir uns da ja.....

Alles gute
Thunder

A

Anzeige

Re: Thorus in der neuen Ausgabe der Sport Revue
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
sport der .
Zurück
Oben