Für die Experten / Nach der Creatinkur

imported_Noob

New member
Also ich hab hier mal nen interessanten Artikel gefunden, über das "Absetzen von Creatin".
Der Typ dort meint daß das auch OHNE Gewichtsverluste geht.
Ich hab mir den Text durchgelesen, aber mir ist das ganze zu "medizinisch".
Ein paar Leute hier sind ja in diesem Bereich ganz auf zack, und da dachte ich mir ich frag halt hier mal nach.
Was haltet ihr davon????

http://home.arcor.de/bussdee/nachCreatinkur.html

kenn mich da zuwenig aus.

aber ist eindeutig ein werbetext.

he poly, sag du mal was dazu ;)

meine meinung:
bei mir bringt krea die kraft, aber die richtig
geile masse kommt erst 3-4 wochen NACH der
Kur.

also poly, sag schnell was dazu., bin naemlich
am ende meiner kur ;)

yaso

Tut mir Leid, ich kenne mich mit Glutamin nicht aus. Ich habe relativ widersprüchlige Studien im Hinterkopf...

Ich will mich nicht äussern, hab wirklich nicht genug Ahnung davon.

Glutamin ist ein super Supp., welches ganzjährig konsumiert werden sollte.

Nach einer Creatinkur verliert man immer etwas Gewicht in Form von Wasser, das kann man auch meiner Meinung nicht umgehen.

Glutamin bringt sehr viel im regenerativen Bereich.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit 10g Glutmin morgens auf nüchterenen Magen und 10-15g nach dem Training.

An Trainingfreien Tagen nur morgens auf nüchternen Magen.

Abends vorm schlafengehen bringt gar nichts, da der Körper Glutamin ziemlich rasch aufnimmt und verbraucht, danach aber 6-8 Std. Leerlauf hat, wo die Aminosäuren im Körper abgebaut werden.

Deswegen ist Glutamin vorm schlafengehen wie ein Wassertropfen auf einen heißen Stein.

Morgends ist Glutamin wichtig, da die Aminospeicher leer sind und der Körper dringend Aminos braucht.

Finde dich damit ab, dass du nach einer Creatin-Kur wieder etwas abschmeißt, unterm Strich hast du ja auf jeden Fall etwas dazugewonnen und über 1 Jahr und 3-4 Kuren gesehen, läßt sich die Summe schon sehen.

Gruß Eisenfresser