fitness-wm / dsf am mittwoche

Andy-X

New member
gestern auf dsf kam was über die fitness-wm; neben einigen aalen und völlig abstrusen testo-hühnern (in usa mittlerweile out) sah man auch einen sehr gut proportionierten dt fitness-wm; das hat mich tierisch motiviert;

man sah ihn bei flies und cabelcross im studio und nat beim posen auf der bühne;

sein essen: früh vier kleine steaks, abends fisch mit salat, die bekannten eiweiß-pfannekuchen, wichtig: alles! ungewürzt.

super disziplin!!!

da kann man sich eine dicke scheibe abschneiden!

so long

A

Anzeige

Re: fitness-wm / dsf am mittwoche
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
auf der .
ja hab ich auch gestern gesehen...
klasse, der Typ,
vor allen Dingen war der auch symphatisch..

hab ihm den Sieg echt gegönnt,
abgesehen davon war er ja auch von allen am besten "gebaut"

und die testo-Hühner, wie du sie nennst,:D
waren echt alle MEHR als ekelhaft..:mad:
die meisten hatten Gesichter wie 3 mal ausgegraben..

dabei fand ich es ziemlich schade um die deutsche Teilnehmerin,
die würde nämlich mit 10kg weniger Muskelmasse
ziemlich gut aussehn..

Gruß
BLOOD

- keine gewürze: also ich habe letztzes jahr durch gewürzverzicht / ersatz mit kräutern super fett abgebaut (vgl. das forum success-stories wbb-kur...) . ich denke pfeffer und sowas ist recht unproblematisch, es geht va um salz und salzhaltige gewürze; salz erhöht definitiv die wasserbindung in der haut / im körper und im körper eingelagertes fett besteht zu einem ganz wesentlichen anteil aus wasser...

- interessant sind die regeln der neuen! fitness-klasse: es gilt körpergröße in cm - 100 = maxGewicht in kg, das ein bb beim wettkampf haben darf; dadurch will man die ganz großen klopse wohl ausschließen;
ich dürfte dann noch 75 kg wiegen, die wiege ich jetzt schon - wo soll dann die muskelmasse herkommen, weil ich jetzt schon kaum fett habe - gegen diesen dt fitness-wm sehe ich allerding aus wie ein hemd - wo hat er nur die ganzen muskel-kilos her? das ist mir echt ein rätsel...

so long

ach übrigens @ Diesel

bei der SiegerEhrung der Männer,
hast du den Typen auf Platz 2 gesehen?

als er schon auf dem Podest stand,
der Idiot hat einfach nicht augehört zu Posen...:D
ich hab mich kaputtgelacht..und das alles noch
mit einer fresse wie der eine Typ aus der Fotogalerie..
bei dem sich alle User verarscht vorkamen...
:p

Gruß
BLOOD

@Diesel

Ja das mit der "neuen" Fitnessklasse ist mir auch ein Rätsel... Der Typ (Michael, nachname hab ich vergessen...) sieht absolut nicht nach einem gewicht von gerademal körpergröße minus 100 aus. Aber der Körper ist genial! Nicht zuviel, nicht zuwenig. Genau mein Geschmack.
Aber so neu kann diese Fitnessklasse garnicht sein, hab die sendung zum ersten mal an sylvester (2001 auf 2002) gesehen.

neu: stimmt, hat nicht thorus auch schomal diesen titel gewonnen?

@ bb: vielleicht hatte der typ ja einen krampf im gehirn..

so long

wellcome to strange bb food

die rezepte gibts vertteilt im board (succes-stories / ernährung, rezepte) zuhauf, b-b´s haferwaffeln:

70 g haferflocken
1 eigelb
4 eiweiß
3 tl sonnenblumenkerne
30 gehobelte mandeln

mischen, nicht mixen, waffelweisen 5 min oder herd (backpapier) bei 170° 10 - 15 min

eiweiß 40 g
fett 35g
kh 48 g

so long

Re: wellcome to strange bb food

Original geschrieben von Diesel-X:

fett 35g

So wenig ist das doch auch nicht...
Naja, dann isst man es halt nicht jeden Tag...

:p

A

Anzeige

Re: fitness-wm / dsf am mittwoche
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben