Godfather Buch

ehrlich gesagt ich finde arni super, aber meiner meinung nach gibt es viellee die in sache muskelaufbau OHNE STOFF mehr ahnung haben, da er da absolut keine erfahrung hat

naja!
Aber hat er wirklich schon im frühem alter gestofft???
Aber des buch hat keiner oder?
Möchte jedenfalls mal eins vom Arni kaufen da ich wissen will wie er damals vorgegangen ist

gruß deluxe

wenn du eher seine geschichte usw wissen willste kaufst du dir:"education of a bodybuilder" wenn du kein englisch kannst dann "die karriere eines bodybuilders"

sehr zu empfehlen ist "the encelopedia of moder bodybuilding" darin erfährst du alles über bb obwohl du arnold ned alles in sachen training glauben solltest.ist aber trotdzem ne super motivations hilfe!

gruß Kidd

naja geschichte interessiert micht net so, sondern eher wie er trainiert hat, welcher trainingsplan, wie oft wie lang welche übungen...!
Wießt du was ich meine?

Englisch lesen vergeht mir die lust am lesen! :)

Gruß deluxe

mit seinen trainingsplan wirst du dich höchstwahrscheinlich ohne Stoff übertrainieren. kauft die lieber ein buch von berend breitenstein oder von mentzer.

wie Sinner schon sagte wirst du mit solchen plänen kein erfolg haben.doch wenn es dich rein interesse halber interessiert ist
"modern ececlopedia of modern bodybuilding" das buch schlechthin für dich.wirklich bis ins aller leinste detail ausgeschildert wie er trainiert hat!

grüße
Kidd

ja das interessiert mich ja nur!
Ich will den Plan nicht machen!!!
War ja nur ein beispiel was ich wissen will!
Ist das Buch ins Englisch??? Schon oder?

gruß deluxe

ja is auf englisch!

aber egal dann lernste neben bb wissen auch noch englisch!
ist doch super:) :)

grüße
Kidd

naja!
hab aber keinen bock neben dem eigentlichem buch nochmal ein Übersetzungsbuch lesen zu müssen!
DAnn landets nur wieder in der ecke!!!

Gruß Deluxe

Ich hab mir das Buch auch gekauft und obwohl ich ein riesiger Arnie Fan bin und von seiner Leistung nur träumen kann, muss ich sagen: Kauf es nicht.
Er hat, wie oben schon erwähnt, viel Ahnung vom Training, wenn man stofft und ne fette krasse Superregeneration hat, doch nicht für naturale Anfänger.:)
Ich hab auch das Buch: Education of a bodybuilder und das ist wirklich gut! Die Geschichte ist wirklich packend und total interessant! Vor allem, wie er angefangen hat und seine ersten Bühnenversuche!

Ich hab auch das Buch von Berend Breitenstein gelesen und finde es auch recht gut.:)

hast schon recht PSieberg aber er war ja rein interesse halber daran interessiert an den trainingsplänen und in der bibel stehen die trainigspläne von arni detailierter drin als in sonst einem buch!

gruß Kidd

Da muss ich Kidd recht geben! Und das mit Englisch ist doch auch nicht so schlimm! Du musst ja nicht gleich jedes einzelne Wort nachschlagen! Wenn irgendwo ein Wort auftaucht, dass du nicht weisst und das dir den Sinn des Satzes versperrt, dann gibst dus schnell im Babylon Translator ein und *zack* hasste das Wort.

Jetzt im Nachhinein merkt man doch sehr stark, dass sich die BB Welt einfach revolutioniert hat. Es sind viele Sachen dabei die einfach veraltet sind! Aber jeder Arnold Freak muss es haben! :D Aber trotzdem sind einige Sachen auch interessant, wie seine Trainingspläne, oder die Geschichte des Bodybuildings. Die Bilder sind verdammt motivierend! Von allesn was dabei! Von Larry Scott über seine eigene Zeit bis hin zu Dorian Yates!

The education of a bodybuilder ist saugeil, vor allem für die Motivation! Sobald du die ersten paar Seiten liest, hast du schon Bock dir 24 Stunden am Tag Eisen um die Ohren zu schmeissen!

Gruß Fujiama

Sers Leute,
ich hab das Buch zur Zeit zu Hause, habe mich aber noch nicht so genau damit befasst. Das einzige was ich wirklich sagen kann ist, dass ich noch nie so ein schräges Bild von Arnis Body gesehen hab, wie es in diesem Buch vrokommt! Kann es ja wenn ich Zeit hab mal scannen. Sieht total komisch aus das Bild......

oh...hab grad bemerkt das du fujiama heisst...
entschuldigung solch ein fehler wird mir nicht mehr unterlaufen :(

@hoho
Genau das ist das Buch, und sieh mal an da gibts sogar ein Angebot bei dem die Bibel auch noch dabei ist!

Aber wieso zum Geier ist die encyclopedia so billig?!?! Ich habe 60€ gezahlt!!!

@hoho zum zweiten
Das mitm Namen ist nicht schlimm! Schreibe selbst oft die Namen verkehrt! :D

Gruß Fujiama

Zurück
Oben