Vergleichendes Frontpic

Heinz Wäscher

New member
Okay, nach viel hin und her ein Frontpic mit Vergleich.

Bauch ist vorteilhaft verdeckt. Dieses Bild ist auch ein Anreiz für mich im Sommer dort besser auszusehen.

Dieses Bild stammt aus der selben Fotosession, wie im Topic "Schnappschüsse von Heinz".

Bild 1 (Sommer 2001) wurde im Urlaub gemacht. Zu dieser Zeit fing ich an zu trainieren.

Bild 2 (Frühjahr 2003) stammt von März diesen Jahres.

Alles andere über mich ist im Topic "Schnappschüsse von Heinz" nach zu lesen.

man siehts schon etwas (Arme), aber die Lichtverhältnisse lassen deine Brust im neueren Bild vergleichsweise zu gut aussehn und im alten zu schlecht

Okay, das Bild, wie meine anderen auch, sind zu dunkel. Sie waren eigentlich auch nie dazu gedacht, sie hier bewerten zu lassen. Dennoch dachte ich eben, "Hey, wenn ich sie schon hab, rein damit".

Ansonsten sind sie nur dazu da, einen ungefähren Leistungsüberblick zu geben.

Richtige, gute Bilder möchte ich eben erst im Sommer posten, so wie eben ursprünglich geplant.

deine Brust im neueren Bild vergleichsweise zu gut aussehn und im alten zu schlecht
Is eben so: Auf dem alten hatte ich ne miese Brust, auf dem neuen ist meine Brust eben gut - im allgemeinen gehört sie zu meinen Stärken.

Hab mal bissi dran rum gefingert:

P.S. hast die gleiche Plauze wie ich!
Für Nicht-Ectos richtig äzend die weg zu bekommen ;)

@Harry

Boah, Harry, nun hast du mich bloßgestellt. Jetzt will ich aber ein Foto von dir hier sehen. Solidarisiere dich mit mir:D

Egal, im Sommer muss ich wohl zeigen, ob ich das Bäuchlein wegbekommen habe.;)

Es geht noch deutlicher ;)
Jetzt kann man da wenigstens was erkennen, Brust hat ne schöne Form, könnte aber noch ein wenig massiger sein, Lat sieht schön aus soweit da zu erkennen. Arme passen wirklich gut ins Bild, nach meinem Geschmack könnten sie vielleicht noch etwas definierter werden ;)
Nur der Bauch nee nee nee ..... kein Kommentar ;)

Ach was passt schon, manche machen sich wegen ihrem Bauch verrückt, ich wäre froh wenn ich wieder so einen hätte.

Ansonsten halt kein Vergleich mehr mit dem ersten Bild.

Cya

Also im Vergleich zu 2001 haste ganz schön was aus dir rausgeholt! Aber ich finde, der Nacken schreit geradezu nach verbesserung ;)

Ja der Nacken braucht noch etwas Zuwendung. Aber ansonsten kann sich das nach der Zeit schon sehen lassen :)

Und zum Bauch. Habt ihr einen an der Waffel :D Wenn das ein "Bauch" sein soll, habt ihr aber noch keinen gesehen :rolleyes:

Sauber heinzi!

DAs ist doch mal eine positive entwicklung.
Wie tranierst du denn deine bauchi?

Gruss Chr0m

Crunches, Sit ups und Beinheben in allen Variationen - bis es brennt.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, die Bauchdecke ist hart. Nur befindet sich darüber ein schwer zu killenendes Polster.

Zum Nacken: Vorschläge? Welche Übungen und wie oft?

@Heinz Wäscher

Eine der besten Übungen ist meiner Meinung nach das Langhantelschulterheben.
Nackendrücken ist sowohl für die Schultern als auch für den Nacken eine sehr gute Wahl.

Sag mir bescheid wenn du mit dem Schlagwort Langhantelschulterheben nichts anzufangen weißt.
Versuch dann mal ein pic zu finden ;-)

MFG Tobias

Ziel: Entwicklung der Trapezmuskeln

Ausführung: Stehen Sie aufrecht, fassen Sie eine Langhantel mit Obergriff und lassen Sie sie in Armeslänge herabhängen. Ziehen Sie die Schultern möglichst weit hoch, als wollten Sie sie an die Ohren bringen. Halten Sie die obere Stellung einen Moment, und bringen Sie die Schultern dann wieder in die AusgangstellungAnstatt mit einer Langhantel, können Sie die übung auch ausführen indem Sie sich an den Griffen einer Universal-Drückerbank festhalten.

MFG Tobias

Zurück
Oben