Mitnahme von Haushaltsgeräten/Supplementen in Studios

Muskeln? Darum!

New member
Nehmt ihr Supplemente mit in euer Studio? Wenn ja, wie nehmt ihr sie ein? Offen und eindeutig, oder eher "heimlich"? Wie sähe die rechtliche Seite aus, wenn man einen Mixer bzw. Rührstab mit in das Studio nimmt, ihn dort anschließt und sich mitgebrachte Protein/Wheightgainer-Pulver mischt? Schließich gibt es Steckdosen für die Nutzung von Föhnen...

A

Anzeige

Re: Mitnahme von Haushaltsgeräten/Supplementen in Studios
Also das Mitbringen von Getränken ist rechtlich gestattet. Inwieweit du allerdings dort Deine Drinks mixen darf weiß ich nicht weil ich nicht denke das prinzipiell die Shakes der Aufrechterhaltung deiner Leistungsfähigkeit dienen wie z.B. das Wasser nach einer längeren Cardioeinheit. Ausserdem ist es doch gar nicht so wichtig direkt im Studio deinen Proteinshake zu bekommen. Da hat auch Zeit bis zu Hause.

Also bei einer Creatinkur nehm ich meine Supps immer mit ins Studio. Bereite sie auch dort zu, wenn auch eher heimlich, denn auch wenn es rechtlich gestattet ist, wird es dort nicht allzugern gesehen.

ich habe meine sachen auch im studio schon vorbereitet, denn das studio leben kann sich ja kaum einer noch bezahlen.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Mitnahme von Haushaltsgeräten/Supplementen in Studios
Zurück
Oben