Creatin ohne Wirkung...

Ich änder mal die Dosierung der Erhaltungsphase auf 5g nach dem Aufstehen und 5g nach dem Training... mal schauen ob das was bringt! Muss ja fast ...

Wenn nicht rate ich jedem von PowerMan Produkten ab!

A

Anzeige

Re: Creatin ohne Wirkung...
ich nehme seit einem tag das creatin von body-culture!
Iich nehme morgens 5 g creatin mit 200 ml. traubensaft und das gleiche nochmal nach dem training! Nur da hät ich noch eine frage:
Wenn ich das creatin in den trauben saft schütte, setzt dieses sich direkt am boden ab und ich habe mühe dass ich das creatin auch mit drinken kann .

habt ihr irgendwelche verzertips?

danke

1. Rühren und gleichzeitig trinken
2. Traubensaft erwärmen, Creatin einrühren
3. auf eine Creatinkur verzichten

satyr:D

ist bei mir auch so, jede kreakur gibt muskelzuwachs,
v.a. in den armen...

mfg
yaso

Habe mir vor paar Tagen mal ein Kilo Creapure für 35€ bestellt.
Hoffe das Zeug is wirklich um soviel besser wie es heißt. :confused:

Also das passt dann, wenn ich das morgens in 400ml warmes Wasser mit 3 Teelöffeln Traubenzucker einrühre?
Oder mehr Traubenzucker?

@ Peter Pan

Mach dir mal keine Sorgen, dass das Creatin nicht echt war. Ich hab nämlich genau dasgleiche Zeug genommen, auch von ebay für 9 Eur und es hat wunderbar gewirkt. 3 KG zugenommen, aber die Kraftsteigerung war pervers gut:cool:

Habs so eingenommen:
- Aufladephase 5 x 5 g (pro Teelöffel Crea hab ich 5 Löffel Dextro dazugemischt)
- in den folgeneden 5 Wochen dann 2 mal 5 g am tag. Morgens ne halbe Stunde vorm Frühstück und die 2. nachm Training oder während 2 Mahlzeiten.

Hatte während der Kur knapp 5 KG Dextro verputzt, bin aber nicht dick geworden, defi hat sich eher verbessert. Also man muss es schon richtig machen und ich bin mit dem Powerman shizzm super zufrieden!

@ zLuoR
kannst du dich noch erinnern, von wem du das aus ebay bestellt hast?:D
ich weiss, wird schwierig:p

hab mir nämlich auch das Crea geholt, 1 kg für nichmal 18 örn

falls ja, kannst ja mal kurz ne PM schicken, will wissen, ob das der gleiche war

Gruß
BLOOD;)

Und trotzdem weiss ich nun immer noch nicht wieviel Teelöffel Traubenzucker ich in das warme Wasser kippen muss. :(
30g sollen es ja sein, aber wieviel is das? 4-5 gehäufte Teelöffel?

ein ein wenig gehäufter teelöffel sind ~5g.

am besten wiegst du einmal ab, dann weißt du ja wie voll du den löffel machen musst.

so hab ich es jedenfalls gemacht.

:eek: Das wären ja fast 6 Teelöffel. Da muss man doch kotzen oder?
Ich glaub ich nehm lieber doch auch Traubensaft und kipp da noch 2 Löffel rein. :D

creatin

also wenn ich einige threads hier lese, dann könnte ich den eindruck gewinnen, dass die beschriebenen gewichtszunahme nicht so sehr auf das creatin, sondern auf die zeitgleich eingenommene zuckermassen zurückzuführen ist

crea ist ja mein lieblings-sup und ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass es bei richtiger einnahme (und dem passenden rest) nicht wirkt - ich wiederhole mich, aber ich denke, nicht alle fordern sich beim tr intensiv genug, und das ist nun mal die grundlage - wer vor 2 jahren damit anfängt, hat sowieso schon verloren, da er gezeigt hat, dass er nicht in der lage ist, richtig zu trainieren

so long

Re: creatin

Original geschrieben von Diesel-X
also wenn ich einige threads hier lese, dann könnte ich den eindruck gewinnen, dass die beschriebenen gewichtszunahme nicht so sehr auf das creatin, sondern auf die zeitgleich eingenommene zuckermassen zurückzuführen ist

Genau deshalb riet mir z.B. ein Verkäufer in nem Fitness-shop von CreaCitargo ab.
Der meinte, dass die Leute, die das nehmen, oft dann auch nen guten Kessel mit sich rumtragen, weil es einfach viel zu viel Kalorien sind etc..
Er riet mir auch zu "Normalem", deshalb hab ich ja nun mal das Creapure bestellt. :)

Ich nehme mal an, dass sich deine Aussage auch auf meinen Post mit den 30g Traubenzucker bezieht?
Wie machst du es denn dann immer bzw. welches Einnahmeschema würdest du empfehlen?

Jedoch ohne zusätzlichen Zucker als Transportstoff geht es ja wohl auch nicht!(?)

sinistrus

ich hab mich im großen und ganzen an pumpis plan gehalten, allerdings ohne aufladephase, also 5 g/tag - dazu nach jedem tr nochmal 5g extra in traubensaft...

gefunzt hat aber erst die 2.kur und die erst so nach 3 wochen, dann aber richtig

so long

Wenn man den zusätzlichen Zucker mit in die Bilanz einrechnet, gibt es keine Probleme.

jeckyll

@Jekyll

Sollte ich dann, trotz zusätzlichem Zucker, die Gesamtkalorienmenge gleich lassen, d.h. an anderer Stelle sparen, oder wäre es ratsamer, während der Creatin-Kur den Überschuß von 200-300kcal pro Tag in kauf zu nehmen?

Denn wenn ich 2mal pro Tag Creatin nehme, sind das ja insgesamt 60g zusätzlicher Zucker, das sind dann ja nach Adam Riese 240kcal, die ich mehr zu mir nehme (bisher hab ich ne ausgeglichene Kalorienbilanz).

Und kann ich nun eigentlich während der Kur weiter Ausdauer machen oder soll ich mir das dann lieber sparen?

Kommt auf deinen Stoffwechsel an. Ist der eher schnell, machen die 240kcal extra nicht viel aus. Ist er eher langsam und Du neigst zum Fettansatz, würde ich die 240kcal an anderer Stelle streichen, so daß die Bilanz ausgeglichen bleibt.

Cardio kannst Du weiter machen, ich würde es auf 2x 30min/Woche begrenzen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Creatin ohne Wirkung...
Zurück
Oben