Die Stunden Danach!!!

Pink Panther

New member
Hi @ll

hi habe gestern mal von meinem trainier diesen plan bekommen......mit den wichtigsten Nahrungsergänzungen nach dem training......fange nächste woche mal damit an.....MEHR MUSKELN garantiert..denn Muskeln wachsen ja wenn man das Studio verlässt...stimmts?!

hier:

Phosphatidylserin(PS):
800mg 30min vorm training

Glutamin:
5gr vorm training
5gr danach

Creatin:

max 20gr übern tag verteilt.

5gr. vorm frühstück(1std),mittag(1std),vorm training,und danach......

HMB:
bis 90kg körpergewicht max 3gramm übern tag verteilt
1gr zum Frühstück
" " Mittag
" " Abendessen

und was sagt ihr?!;)

Also erstens mal find ich die prozentuale gewichtung nicht ganz richtig. Klar ist ehrnährung in bb ein limitierender Faktor, aber nur 30% dem training zu zo ordenen? naja.

Zu den subs:
Phosphatidylserin(PS):
800mg 30min vorm training
//Kenn ich garnicht:D

Creatin:

max 20gr übern tag verteilt.

5gr. vorm frühstück(1std),mittag(1std),vorm training,und danach......

//20gr in der Aufladephase ja, also eine woche lang, aber dannach würde ich nicht merh als 10gr nehmen.

HMB:
bis 90kg körpergewicht max 3gramm übern tag verteilt
1gr zum Frühstück
" " Mittag
" " Abendessen
//HMB:rolleyes: wirkt bei schlafen aber leider nicht bei Menschen

Beste grüsse an deinen trainer:D

@Chr0m

"//HMB wirkt bei schlafen aber leider nicht bei Menschen"

Wirkt es nun bei allen Tieren bloss nicht bei Menschen im schlaf oder wirkt es nur bei Schafen?? :confused: :confused:

Kann es sein, dass dir dein Trainer des ganze Zeuch, welches er dir in diesem plan empfiehlt auch gleich vertickt hat? ;)

C U

nein den ganzen kram außer creatin haben wir garnicht im studio

nur creatin,aminios,eiweis ect

also soll ich es sein lassen......

hab mal nach HMB und Glutamin bei mikesbodyshop.de nachgefragt und der sagte das es TYPISCh ist das einige wiede rmeinen es nütze nichts........bei einigen schlägt es sehr gut an bei anderen nur mäßig

Naja, is ja wohl logisch, dass dir JEDER Shop-Besitzer sagen wird, dass das ganze Zeug voll was bringt, oder? Die Leben schließlich davon, soviel wie möglich davon zu verkaufen!

Außerdem sagt ja keiner, dass es nichts bringt, nur ist es so, dass du als Neueinsteiger den ganzen Krempel noch lange nicht brauchst. Und so ein Plan, um so und soviel Uhr so und soviel mg von dem, 2,45 Stunden später so und soviel mg von dem is totaler blödsinn.

Kurz und knapp: Die ganzen Supps werden viellleicht schon wirken, normalerweise, nur steht bei dir der Preis und der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen!

Kreatin kannste an sich schon nehmen, allerdings isses auch dafür wohl noch ein wenig früh.

C U

@ Chr0m,

Phosphatidylserin ist ein Stoff, der die erhöhte Cortisolbelastung, die durch das Training entsteht reduzieren soll. Wird unter anderm auch mit Erfolg bei depressiven Erkrankungen eingesetzt.
Im BB gibts es da so Produkte wie z.B. Cort-Block von BMS - das dürfte dir vielleicht eher bekannt sein.
Habe mich selber mal damit beschäftigt. Lohnt aber eigentlich nicht.
Hier der link

Ich kenn viele leute die HMB schon mal probiert haben, aber keinen einzigen bei dem irgentetwas gebracht hat.
Glutamin hat mir ein bisschen etwas gebracht.

@ Comeback
Danke schön, das hab ich nicht gewusst. Ich freund von mir schwört ja darauf, gerade wenn man gestresst usw ist. Ich hab das aber als gerede abgetan. Muss mich wohl gleich mal entschuldigen:)

Original geschrieben von MegaCube
Die ganzen Supps werden viellleicht schon wirken, normalerweise, nur steht bei dir der Preis und der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen!
C U
sehr gut! besser könnte mans net formulieren! :)

Das problem mit den meisten supps ist, wenn sie überhaupt was bringen ;), daß die wirkung gering ist und immer in synergie mit anderen und der ernährung selbst gesehen werden muß
das kann soweit ausarten daß nur eine kombination von 4-5 supps über einen bestimmten zeitplan einen gewünschten effekt auslöst
also, wenn man sich supps antut, vorher genau informieren...:D

Wie wirkt dieses Phosphatidylserin? Was ist das für Zeug? Nebenwirkungen?

Und was zum Geier ist HMB??

Zurück
Oben