Ich glaub mein Schwein pfeift!

CpTCortez

Banned
So also zur Vorgeschichte,

ich habe einen Freund der seit ca 6 Jahren Berufssoldat ist.
Er war jetzt 1 1/2 Jahre im Auslandseinsatz.(Kosovo)
Und vorher haben wir auch schon im Studio zusammen trainiert...
ich zum Spass er richtig.
Heute kam er wieder.
Der Junge hat nen 43er Arm... und ne Brust...unglaublich... und überhaupt... total hammer muskulös geworden.
Habe ihn drauf angesprochen... er meint das kommt von ständiger Belastung der er ausgesetzt war...
er konnte nicht trainieren keine Supps zu sich nehmen... NICHTS.
Da stellt sich mir die Frage.
Wie ist das möglich?
Ist es besser sich konstant zu belasten.. sprich jeden tag mit 40 Kilo Ausrüstung rumzulatschen als paarmal die Woche bisschen gewichte bewegen?

Waere fuer Antworten dankbar....

Ach ja.. falls es Fragen gibt.. ab morgen isser wieder ansprechbar...jetzt pennt er erstmal..

A

Anzeige

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift!
Kann ich leider net, aber Gegenfrage:
Da dein freund Berufssoldat ist, und ichs vorhabe zu werden!
Gibts es in den Kasernen fitnessräume? Ist das normalerweise in jeder kaserne oder nur vereinzelnt?:D

Wo ich war gab´s gar nix.

In die Sporthalle kam man nur, wenn man irgendeinen Vorgesetzten zum Fußballspielen überreden konnte, oder so. Aber Hanteln und dergleichen,.........Fehlanzeige.

cp
das gleiche denke ich mir auch in letzter Zeit.

Guck dir mal die Turner an was die für eine derbe defi und Schultern/Oberarme haben, da kommen über 90% im Forum nicht mit !

ESIE, es gibt "Krafträume" in jeder Kaserne, aber versprich dir nicht zuviel davon:D

Ich denke nicht, dass das der bessere Weg wäre um Muskeln aufzubauen. Coleman und Co. haben es wohl bewiesen. Zu den Turnern: die werden die Mukkies bestimmt nicht nur vom Turnen haben - mehrere Tage in der Woche werden die sich sicher im Kraftraum aufhalten.

hi

@CpTCortez

mich würde intressieren ob dein Freund deutscher oder österreicher ist.
1 1/2 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit.
hier in österreich wirst du entweder 1/2 oder 1 Jahr hinuntergeschickt.

Ich selber war erst vor kurzem beim Bundesheer und ich hatte sehr viel mit UNO Soldaten zu tun und mir haben einige gesagt das sie außer Trainieren dort unten "fast" nichts zu tun hatten.

Aja und wer rennt mit 40 kg Aussrüstung dort durch die Umgebung??

Also wegen den Fitnessräumen.
Ich war schon in Kasernen da gabs 1A Fitnessräume (z.B. in Munster)
aber es stimmt schon in den meisten Kasernen ist da nicht viel.

A

Anzeige

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift!
Zurück
Oben