Night Protein

Mr. BBman

New member
Was haltet ihr von Night Protein?
Die Muskeln wachsen nicht im Studio, sondern in der Ruhephase. Nachts finden bis zu 80% der Regenerationsvorgänge statt.
Deswegen vor dem Schlafen gehen Night Protein! Night Protein gibt den Muskeln über 6-8 Stunden alles was sie zum vollen Wachstum brauchen. Night Protein hat eine neue entwickelte Formel:
LCD-Formula timereleased(Zeitverzögerte Aufnahme der Nährstoffe)

mfg

oh man, was haben die da wieder reinegmischt

LCD-Formel wird schon bei den gebräuchlichen Eiweisspulvern angewandt, lass dich von der Werbung net einkriegen.

Das is ganz normales Protein bloß dass auf der Dose die Aufschrift "Night Protein" aufgebappt ist!

MFG
Muskelpackez

Wohl nichts anderes als ein Mehrkomponentenprotein. Müßte sich aus den Inhaltsstoffen auf der Dose ergeben.

naja
wenn man nicht weiß was casein ist hab ich so meine bedenken, dass man sich mit dem thema ernährung auseinandergesetzt hat

Caseinpulver zu kaufen lohnt sich aber net. Da geb ich mein Geld lieber für Quark aus. Genau das Selbe. Ausserdem sollte man sich ja wohl nicht nur von irgendwelchen Pülverchen ernähren.

aslo ich würde mir auch kein casein kaufen! aber du tust gerade so , als wäre das casein-pulver etwas ganz anderes als "normales", und gegn e-pulver ist nun wirklich nichts einzuwenden! also ernährt man sich nicht "nur von Pülverchen" !!!!!!

A

Anzeige

Re: Night Protein
Zurück
Oben