Designer Protein/ Zusatzstoffe

Mr. BBman

New member
Designer Protein

Wer hat Ahnung davon?
Dieses Protein beinhaltet auch Taurin, L-Glutamin und Creatin.
Soll ich den viel am Tag trinken wen ich es einnehme?

A

Anzeige

Re: Designer Protein/ Zusatzstoffe
Wenn man Supps nimmt grundsätzlich immer viel WASSER trinken.
Pro 20kg Körpergewicht 1 Liter Wasser und zwar nur Wasser (alle anderen Getränke außen vorbehalten)
Bei Creation würd ich dir mindestens 6Liter am Tag empfehlen um die Nieren etwas zu entlasten!

MFG
Muskelpacket

Kann ich auch Wasser aus dem Hahn trinken wenn ich es erhitze und es abkühlen lasse?
Ist das Wasser dazu da um keine Nierenschäden davon zutragen oder Damit es in die Muskel gelangt um voller auszusehen?:confused:

respekt wenn man das trinken kann ohne zu kotzen <Designer Protein> iiiiiiiihhhhhhh

stimmt...

hatte schon zweimal designerprotein von BMS bestellt (einmal mit vanillegeschmack, das andere mit schokogeschmack)

enthält creatin in geringen mengen und sonst auch sicher effektive zusammensetzung aber der geschmack ist ein graus...

die vanilledose hab ich nur zur hälfte konsumiert, danach weggeschmissen weil auch haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen war.. (hatte dazwischen lange pause gemacht)..

danach schokovariante bestellt.. die ist etwas erträglicher aber jeden tag es zu trinken/konsumieren läßt mit der zeit ein ekelgefühl hochsteigen... trink es derweil nur noch widerwärtig..

steht doch eh auf der packung...

5 gestrichene messlöffel (insgesamt 60g) (der löffel ist ja dabei) in ca. 300ml wasser oder milch....

achso.. ist doch unterschiedlich.. rechne dein körpergewicht x 2g und du weisst wieviel gramm eiweiss du am tag zu dir nehmen solltest..

dann siehst du eh wie oft du am tag das proteinpulver benötigst.. je nachdem wieviele warme speisen mit welchem eiweissgehalt etc...
musst im kopf grob nachrechnen...

@ Chi

er meint wie viel Wasser er am Tag trinken soll ;)

@Mr BBman

Hättest du meine Antwort genauer durchgelesen, wüsstest du dass ich dir 5-6 l am Tag empfohlen hab ;)

MFG
Muskelpacket

Ich trink ja immer Designer Protein mit Wasser!
Also 300 ml Wasser mit 60 g Designer Protein.
Man soll ja 3-5 l Wasser am Tag trinken, zählen dan auch die 300 ml Wasser mit dem Designer Protein dazu?

Streite Dich doch jetzt um diesen regentropfen. 4 Liter Wasser sollte eigentlich kein Problem darstellen. Mußt nur ein großes Glas oder einen großen Becher (0,5-0,7 Liter) benutzen, Ruckzuck sind 5 Liter weg.

Oder nimm ne Wasserflasche.

Zählen auch die 300 ml Wasser die ich täglich mit dem Designer Protein trinke auch dazu?

A

Anzeige

Re: Designer Protein/ Zusatzstoffe
Zurück
Oben