Pickel....

Ich hab so dumme Pickel an den "hinteren" Oberarmen, sozusagen in der Trizeps Region... Weiß jemand irgendwas was hilft.. wäre nett wenn jemand was schreiben würde, dass Problem stresst mich nämlich ziemlich!!

A

Anzeige

Re: Pickel....
Hallo peterpan]ic[,

schau mal hier:
pickel .
??? Was hat das mit meinem Trainingsplan zu tun? Das hatte ich schon bevor ich überhaupt ne Hantel angefasst hab, auf Anabolika bin ich übrigens auch nicht!

Sowas ähnliches hab ich wohl auch...meine hautärztin meinte:trocken massieren (mit so nem massagehandschuh) und danach eincremen....wennde das regelmäßig machst,gehts auch weg,wenn de aba wieder mit aufhörst kommts wieder,im sommer bei der sonne wirds auch weniger....keine ahung was das genau is,habs vergessen was die tussi damals zu mir meinte

stimmt solarium lässt das auch besser werden....kommt ja aba aufs selbe raus wie sonne im sommer...

Mir hilft gegen Pickel,Ekzeme und den ganzen Hautrotz immer ein Mittel das DDD-Extrastark heißt.Gibts in der Apotheke, ist aber frei verkäuflich.Stinkt wie Sau und brennt wie der leibhaftige persönlich wenn du dir die Pickel erst aufkratzt.
Kellerassel

Hätte ich gepostet das zeug heißt TNT o. DDT,daß wär ein scherz gewesen.Heißt wirklich DDD-Extrastark, wo ist eigentlich der Witz?
Triple-X kenn ich ja , aber Triple-D?Oder ist das vielleicht ne entertainment-Firma wie Magma-Video?
Kellerassel

@koralle

fahr zur hölle... kiddie...

Leute denen leicht mal Beleidigungen rausrutschen gibts hier ja zu Hauf, siehe Fotogalerie!

Dann halt einfach dein dummes Maul 's interessiert eh keinen!

Also bitte wenn jemand ein echt ernsthaftes Problem mit so nem dummen Kommentar abtut, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen!

A

Anzeige

Re: Pickel....
Hallo peterpan]ic[,

schau mal hier:
pickel .
Zurück
Oben