Einnahme-Tips

DarkEvil

New member
Hi Mädels,

wollte auf diesem Wege mal in Erfahrung bringen, wann man am Besten sein "Zeug" einnimmt. Mache zur Zeit ne Gainer-Creatine-Kur.
Wann sollte man am Besten den Gainer (80% Kohlenhydrate, 20% Proteine), und wann das Creatine einnehmen damit das am Besten anschlägt?
Den Gainer nehme ich i.M. morgens und Abends und das Crea direkt vorm und nachm Training. Bin für Tips dankbar

see ya

Ich:cool:

du nimmst das zeug schon und fragst jetzt erst nachdem wie???

Springst du auch erst vom haus und überlegste dann die folgen???

Naja...

Den Gainer halt zur nahrungsergänzung fals wo kalorien fehlen und das creatin 5x3g wenn du es schon länger nimmst.

Gruß
Thunder

Den Gainer zu den Zeiten, wo es mit Aufnahme einer normalen Mahlzeit hapert.
Kreatin morgens ne halbe Stunde vor dem Frühstück und abends vor dem Abendessen bzw. direkt nach dem Training.

Im Alter wird man ruhiger;)
Ihr kämpft gegen Windmühlen.
Ab und zu wirds mir aber auch zu viel, nur die Schmerzgrenze war noch nicht erreicht.:rolleyes:

wusste doch, das es hier irgendwo schon einen threat gibt, hatte nur keinen Bock zu suchen!!:D :D

Danke @ comeback

War alles was ich wissen wollte.

Bin mit der aufladephase fertig, hätte mich jetzt nur nach dem Verpackungsaufdruck von 5 g am tag gehalten---

bis denn

iche :cool:

Original geschrieben von DarkEvil
wusste doch, das es hier irgendwo schon einen threat gibt, hatte nur keinen Bock zu suchen!!:D :D

EINEN thread ??
ich glaub es ist unmöglich ins sup-forum zu schauen und keinen thread über creatin zu finden!

und leuten die keinen bock zum suchen haben muss man vielleicht mal klar machen dass auch sehr sehr geduldige leute wie comeback,thunder, die mods usw. usw. einmal keinen bock mehr haben zu antworten...

hab zwar selbst noch nicht viele antworten verfasst... lese jedoch seit mai 2002 mit und lerne und lerne und lerne...
und darum an dieser stelle thx an alle die sich immer wieder die mühe geben fragen zu beantworten und vor allem immer wieder geduldig bleiben!!!

Zurück
Oben