Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich wollte mal fragen ob der plan mit dem ich jetzt schon ca 3 monate Traniere verbesserungs fähig ist. ich mach zwar gute fortschrite aber denke irgendwie da könnte man noch was verbessern:
wie siet wann habt ihr denn nichts zu meckern ich dacht das ich innerhalb von 5 min narichten bekomme wie z.B was ist das denn für ein scheiss oder denn plan kannste in die tonne kloppen das beunruhigt mich voll oder bedeute das wenn keiner antwortet das plan perfekt ist na dann danke
Wenn du Intensiv trainierst dann würde ich denn 2er aufteilen auf drei oder vierer und das bloss einmal die woche sonst bist du ganz sicher ganz schnell im Übertraining. Und die Muskeln wachsen nicht im Studio.
falls es dich interessiert ich Trainiere mein Körper in 14 Tagen einmal Komplett durch, hatte vorher probleme mit übertraining
(vorher 5 mal die Woche Trainiert).
Habe den plan noch nicht lange mit den 14 tagen habe aber deutlich mehr kraft entwickelt wie vorher z.b. vorher dips 10 wdh mit 30 kg nach plan wechsel 10 wdh mit 38,5kg dauerte ungefähr 1 Monat also 2 mal durch den ganzen plan.
wäre nett wenn du plan mal posten könntest ich mach grade ne Webseite wo ich Trainingspläne und sowas veröfftentlich wenn du willst kann ich deinen plan mit auf die siet packen natürlich steht dann auch drunter von wem der ist