Mal was von mir

SvenGWK

New member
So,nachdem ich gesehen habe was hier teilweise für Bildchen kursieren setz ich nun auch mal welche von mir rein. :D
Hab zwar keine tollen posen oder sowas drauf weil ich eher just 4 fun trainiere,aber was soll´s.;)
Definiert ist auch nix,bin gerade eher auf Masse aus.

1.jpg

2.jpg

5.jpg

7.jpg

9.jpg

A

Anzeige

Re: Mal was von mir
Hi,
ja der Lat, Schultern eventuell noch Bizeps sehen ja nicht schlecht aus aber wo bitte bleibt die Brust, Bauch und Trizeps ???
Trainirst du die überhaupt ?

Der trapez geht auch noch sieht aber auch noch nicht vortgeschritten aus. In den von mir benanten sachen solltest du was zulegen. Was ist mit Rücken und Bein Bildern ?

Ansonsten schreib mal wie lange du schon Trainirst, gewicht u.s.w.

Gruß Al911Bundy

Ich trainiere jetzt seit ca. 14 Monaten.
Derzeit wiege ich knapp 77 kg bei 1,72 cm.
Brust und Bauch trainiere ich natürlich auch,leider wirkt die Brust nicht so auf den Fotos.
Sind kalt,angespannt ca. 104 cm Umfang.
Bizeps liegt so bei 39 cm.
Wie gesagt,ich habe keine tollen Posen zu bieten.:(
Der Bauch ist so meine Problemzone...
Ich trainiere ihn an der Maschiene mit 3 Sätzen 10x80 kg,das ganze 3x die Woche.
Muskeln sind gut vorhanden,aber von denen sieht man nicht viel da sie derzeit unter einer ziemlichen speckschwarte stecken.
:p
Das wird aber im Sommer wieder,derzeit will ich noch zunehmen,da wäre es nicht gerade dienlich wenn ich mir Sorgen um meinen "Kompressor" mache.:D

Ach so-Rücken und Beine...
Nun gut,Rücken habe ich versucht zu fotografieren,mir haben aber die bilder ein wenig zu blöd ausgesehen.:D
Die Beine sind derzeit nicht sehr spektakulär,die habe ich sehr lange nicht trainieren können,da ich Probleme mit den Knien hattte.
Fange erst gerade wieder damit an.

mach mal besser 15-20 wdhs bei bauch.
bauch ist nen "ausdauermuskel" da brauchts mehr.
solltest aber wirklich mal bald mit definieren anfangen ;)

@kanzler

is bumswursch wie du den bauch ansprichst, solang er unter fett begraben liegt.;) aus erfahrung kann ich aber sagen, dass es (jedenfalls bei mir) überhaupt keinen unterschied macht mit welcher wiederholungszahl du ihn ansteuerst

@sven

hmm, du siehst mir aber verdammt nach nem fake aus :D ne schmarrn. mei, sagen wir mal so, man sieht das du was tust, aber man sieht auch dass du das was du tust just 4 fun machst :)

is doch okay.... wirst dich mit der zeit schon steigern.

wir haben im studio ne bauchmaschine. und ich schaff mit dem höchsten gewicht von 105kilo locker 35 wiederholungen - sag mir mal was ich DA machen soll ;)

Meine Eigenentwicklung!

Wenn du bei der Übung das maximalgewicht mit 35 WHS machst, dann zieh ich den Hut vor dir.

Du nimmst diese art von Bank:

Sit_Up_Bench_2002_plus.jpg

Und stellst sie vor einen seilzug.

Du machst da trizepsseil beim Seilzug unten Fest und legst dich auf die Bank. Dann nimmst du das trizepsseil wie Rucksackhalter über die Schulter und dann viel spass bei den Sit ups.

A

Anzeige

Re: Mal was von mir
Zurück
Oben