Weight gainer nur für ektos????

tiga

New member
Hi,
habe mal ne frage:
Gerade wenn ich frei habe und dann meistens bis 13 Uhr oder so schlafe, schaffe ich es oft nicht auf meine Werte ( 111 EW,444Kh,2500Kcal) zu kommen. Jetzt habe ich beim stöbern den weight gainer mit folgenden Nährstoffen (378 Kcal ,24,2 EW, 67,7 KH, 1,9 Fett pro 100 g) gefunden. Jezt ist es nicht so, das ich unbedingt ein Ekto bin ich muss nicht extra nen weight gainer fressen um zu zuzunehmen, meine Idee war halt, ob ich mir die fehlenden Nährwerte am Abend, einfach per Weght Gainer rein haue. Ich schreibe den ganzen Tag über auf was ich esse, rechne mit die Werte zusammen und kann dann doch schauen, wenn ir halte die entsprechenden Zahlen fehlen, ob ich mir noch nen shake mixe oder??

Danke für die Antworten
gruß tiga

A

Anzeige

Re: Weight gainer nur für ektos????
Kannst Du so machen. Du mußt aber keinen Gainer kaufen, sowas kann man auch selbst "zusammenbauen".

stimmt schon das du alles zusammenbasteln kannst...wenn du trotzdem nen Gainer willst kann ich dir den von Universal empfelen...heißt Gain Fast 3100. Den findeste bei global-nutrition.de

wisst ihr wie lange son gainer haltbar ist? ich möcht ihn ja nur ab und zu benutzen...

A

Anzeige

Re: Weight gainer nur für ektos????
Zurück
Oben