Hi! Erstes Pic von mir ;)

m00n

New member
Hi, also ich wollt auch mal ein Bild von mir posten.
Ich trainiere seit Weihnachten bin 15 Jahre alt und erst in meinen Anfängen ;)

Mein Oberarm hat jetzt, mom ich mess mal :D
Also unangespannt 32cm und angespannt 34cm, trainiert hab ich zuletzt am Freitag.

Bye

achtung groß!

A

Anzeige

Re: Hi! Erstes Pic von mir ;)
Naja, vielleicht hätt ich lieber in ein Fitnessforum gehen sollen, aber jetzt hab ich ganz vergessen was ich euch fragenwollte, und zwar hab ich da am Bizeps so ne dulle, die sieht man hier leicht ist aber in echt bisschen größer. Was kann ich da machen? Ist das durch nen Riss entstanden?

1. Was ist ne Dulle?
Ich seh an deinem Bizeos jedenfalls nichts ungewöhnliches.

2. Die meisten Frauen finden Achselhaare bei Männern eher unästhetisch. Und Bodybuilding hat viel mit Ästhetik zu tun.

Soll ich mir meine 3 Haare abschneiden oder wie?
lol

Also ich bin fast 180 und wiege ca 70kg.

Original geschrieben von TheTerminator

2. Die meisten Frauen finden Achselhaare bei Männern eher unästhetisch. Und Bodybuilding hat viel mit Ästhetik zu tun.

DAS halte ich für ein Gerücht.
Männer ohne Achselhaare sehen doch sehr schwul aus.

also ich find Achselhaare ebenfalls "unästhetisch" (an Frauen wie auch an Männern), meines Wissens viele Frauen auch.
Sieht doch scheisse aus, wenn man ärmellos durch die Gegend schlappt und überall Haare rausquellen

Also jungs ich wollte mal wieder ein Witzchen machen und ein lustiges Bild mit Achselhaaren hier rein stellen.

Nun ich ging auf Google dort auf die Bildersuche und gab mal Achselhaare ein.

probiert es aus! es kommt nur ein bild, welches mich ziemlich verwirrte!:D

@m00n

Du solltest Deine Bilder mal etwas Benutzerfreundlicher gestalten, denn über 1,1 MB ist schon etwas heftig für Nicht-DSL-Besitzer! ;)

Hab's daher etwas verkleinert (aber immerhin noch 1.024x768) und die Dateigrösse auf 74 KB verringert.

v.H.

Danke, wollt ich eigentlich auch machen, habs nur dummerweise vergessen, gerne poste ich auch mal Ganzkörperpics, nur dass ich das glaube ich noch sein lasse, will ja net angeschnautz werden von manchen, dass dies ein BBForum sei, ich machs ja noch net so lange :rolleyes:

nicht schlecht

hey, sieht doch schon mal nicht schlecht aus....wenn du ein Ganzkörperbild hast, finde ich könntest es ruhig mal posten.

Kritik sollte dann ja auch motivieren....auch wenn manche Kritik einfach nur bösartig ist, aber dann hilft nur eins, einfach ignorieren, besonders wenn sie von Leuten vorgetragen wird, die selbst zu feige sind Bilder von sich (!) zu posten...möcht gar nicht wissen wie viele von den "perfekten" hier aus dem web geklaute Bilder als ihre eigenen posten....- oder mit dem Bildbearbeitungsprogramm bischen was manipuliert, die Technik macht Muskeln....

A

Anzeige

Re: Hi! Erstes Pic von mir ;)
Zurück
Oben