Zunächst verweise ich auf meine Signatur.
Ich habe also noch nie jemanden Gezwungen, meine Ratschläge zu befolgen.
Da ich erst 18 bin, wird mir schon allein auf grund meines alters jegliche erfahrung und jegliches wissen von einigen Leuten abgesprochen. Ich muss sagen, ich habe früher falsch trainiert. Habe mein Training und alles was damit zusammenhängt umgestell und immer wieder angepasst. Zuerst habe ich mich nur an den Tieren in meinem Studio orientiert. Wobei ich heute sagen muss, die hatten überhaupt keine ahnung. Ich kann vieleicht nicht einen 120Kg definierten Monsterkörper vorweisen. Trotzdem habe ich erhebliche Erfolge erziehlen können in nur sehr Kurzer zeit, was ohne die Ratschläge aus diesem Forum nicht möglich gewesen wäre.
Ich nähere mich in imergrösseren Schritten, den einst so bewunderten Tieren. Heute hab ich nur noch mitleid mit ihnen, denn sie rackern sich buchstäblich den Arsch ab im Studio und trotz dem werde ich sie bald eingeholt haben, obwohl ich viel weniger trainiere als sie...
Einer unter ihnen, trainiert jetzt seit 12 Jahren er ist zwar ein rechtes Fiech, aber in dieser Zeit hätte er wirklich einen Traumkörper bekommen, hätte er ein solches Forum wie dieses zur Seite Gehabt. leider bezieht er all seine Infos aus dem Flex....