irgendwas stimmt hier nicht

Dabei will ich doch nur ihr bestes :(

(Verdammt, ich hör mich schon an, wie meine Mutter :D )

Aber ich werde nicht aufhören. Und wenn ichs ihnen 1000 mal sagen muss.

vielleicht mein ich auch einfach nur das :

viele reden über HIT , versch. Übungen, übertrainng, nicht länger als 1h usw.

aber letztendlich kommt es doch nur drauf an dass man hart traininert , und danach gut was isst ( und sonst natürlich auch auf die ernährung achtet)

Und vielleicht meinen die anderen einfach nur das:

"Du hast offensichtlich keinen Schimmer was das "I" bei HIT bedeutet, oder. Also drei 90% Sätze sind zigfach leichter als dieser eine Brutale. Das ist alles andere als ein Spaziergang!"

Das wichtigste scheint mir mal wieder zu fehlen. Was ein Tier macht mag für ihn ok sein, ist aber definitv nix für nen Anfänger und für jene ist schon ziemlich klar was sinnvoll ist und was nicht.

Selbstverständlich kann man auch anders zu Erfolg kommen. Denken wir nur mal an abgefälschte Übungsausführung wie sie sehr viele erfolgreiche Leute machen. Damit kann man schon aufbauen aber soll man jemandem wirklich dazu raten, auf Kosten seiner Gesundheit ?

Meiner Meinung nach NEIN !

Gruss Skyguide

Das Dumme ist, daß viele dieser "Tiere" auch den Bezug zu den Anfängern verloren haben. Sie können oder wollen sich nicht mehr daran erinnern, daß sie auch mal klein, im wahrsten Sinne des Wortes, angefangen haben.
Ich habe als 16jähriger auch mal versucht wie Roy Callender zu trainieren. Der Kerl war schließlich breit wie ein Haus, und wenn der sagt, mit 6 o. 8 Stunden Training pro Tag wurde er so, und mit 1,5 Stunden lang Klimmzugvarianten wurde der Rücken so breit.........
Daß das nix gebracht hat bei mir muß ich jetzt wohl nicht näher erläutern.......

jeckyll

ich rede nicht von tieren und auhc nicht von stoffern, ich rede von Leuten die einfach 4mal die woche trainineren aber über 100kg drücken oder z.b. schön definiert sind

aber wir können das thema lassen denn

1) es führt zu nix

2) ich fühle mich bestätigt dass es viele gibt die zitate kopieren und einen auf klug machen, obwohl sie selber nicht aus erfahrung sprechen ;)

jeder der sich jetzt sagt das stimmt nicht, kann ja mal seine erfahrung vorzeigen , bilder o.ä.

Stimmt ja.
Wir lesen nie ein Buch und wir ignorieren alles, was in Foren gepostet wird und was andere Leute sagen, weil wir am besten immer nur nach unserer eigenen Erfahrung nachgehen.

Und nach 50 Jahren des ausprobierens stellen wir fest, dass die eine Partei recht gehabt hat und unser Körper im Arsch ist.

Man Junge, schon mal was vom goldenen Mittelweg gehört?

ok danke dukasmor du bestätigst mich, du liest was in einem buch, findest das hört sich schlüssig an und schreibst es hier rein,
selber hats du noch gar keine erfahrung gesammelt... so wie ich in deiner biography lese :)

Ich muss Luda hier recht geben. Es fällt auf, dass viele schreiben, die augenscheinlich nicht viel davon verstehen. Vielleicht sollte man nur noch ratschläge von leuten entgegen nehmen, deren bilder man kennt und schätzt?

man kann nicht alle Dinge des Lebens Aussagenlogisch betrachten, mit Ja oder Nein bewerten, das funktioniert vielleicht bei Maschinen aber nicht im engen Zusammenhang mit Menschen.

Wie einer meiner Vorredner bereits sagte, schonmal was vom goldenen Mittelweg gehört?

Allerdings denke auch ich das einiege Forumsteilnehmer Zitate kopieren, ohne den SINNINHALT erfasst zu haben, dass bereitet mir viel mehr Sorge und führt letztendlich zu Fehlern da wie bereits erwähnt sich Menschen schwer in Schemata pressen lassen.

Zunächst verweise ich auf meine Signatur.
Ich habe also noch nie jemanden Gezwungen, meine Ratschläge zu befolgen.

Da ich erst 18 bin, wird mir schon allein auf grund meines alters jegliche erfahrung und jegliches wissen von einigen Leuten abgesprochen. Ich muss sagen, ich habe früher falsch trainiert. Habe mein Training und alles was damit zusammenhängt umgestell und immer wieder angepasst. Zuerst habe ich mich nur an den Tieren in meinem Studio orientiert. Wobei ich heute sagen muss, die hatten überhaupt keine ahnung. Ich kann vieleicht nicht einen 120Kg definierten Monsterkörper vorweisen. Trotzdem habe ich erhebliche Erfolge erziehlen können in nur sehr Kurzer zeit, was ohne die Ratschläge aus diesem Forum nicht möglich gewesen wäre.

Ich nähere mich in imergrösseren Schritten, den einst so bewunderten Tieren. Heute hab ich nur noch mitleid mit ihnen, denn sie rackern sich buchstäblich den Arsch ab im Studio und trotz dem werde ich sie bald eingeholt haben, obwohl ich viel weniger trainiere als sie...

Einer unter ihnen, trainiert jetzt seit 12 Jahren er ist zwar ein rechtes Fiech, aber in dieser Zeit hätte er wirklich einen Traumkörper bekommen, hätte er ein solches Forum wie dieses zur Seite Gehabt. leider bezieht er all seine Infos aus dem Flex....

@Skillphill, ich bewunder deinen mut und kann dir in vielen hinsichtern mal wieder nur recht geben.
Auch ich habe probleme weil ich halt nicht definiert aussehe wie sonst einer und auch "nur" 25 bin, habe ich halt "nix" zu sagen.

Auch oben merkt man wieder, erfahrungen beruhen darauf was man vorzuweisen hat, traurig traurig traurig.....

Wie gesgat, besonders die letzten sätze von dir Skillphill denke ich auch dauernd. Und es wird sich halt zeigen was die zeit bringt, in 3 jahren wenn wir alle noch hier sein sollten wird sich dann zeigen WER ahnung hatte und wer nicht.

Gruß
Thunder

man muss sich halt manchmal entscheiden.
langsam und stetig aufbauen oder
eben versuchen mehr rauszuholen, mit dem
risiko zu stagnieren und/oder rueckschritte
zu machen.

aber ich finde zur Trainingsplanaenderung
gehoert doch auch ab und zu mal ein split
wechsel.

gruss
yaso

Ja, du hast Recht mit dem was du sagst, SklillPhill.

Ebenfalls Thunder.

Aber über Personen wie Luda usw reg ich mich eigentlich nicht mehr auf. Sollen sie das tun, was sie für richtig halten und ich tue, was ich für richtig halte.
Versteh zwar nicht, wie er drauf kommt, anhand meines Profils zu behaupten, dass ich keine Ahung und Erfahrung hätte, aber in ein paar Jahren werden wir uns vielleicht alle mal wieder sprechen :D ;)

dukasmor du verstehst es nicht, so leute wie skillphil , gerade denen vertraue ich. weil er ja selber sagt dass er fortschritte gemacht hat und ich denke man könnte das auch anhand eines fotos bestätigen

[ vergleich gerade mal seine biogrpahy mit deiner , und genau das ist der punkt , ihr beide könntet mir ratschläge geben, aber der von skill beruht wohl mehr auf erfahrung !]

mehr sag ich nicht

dumm??

was ist an seiner bio besser als an meiner?

Zurück
Oben