Serkans oder Mikes?

Hi. Ich wollte mal wieder Eiweiss und Weight Gainer bestellen, bin mir aber net sicher ob ich zu serkans shop oder mikes greifen soll.....

Sind die Produkte von mike oder serkan ergiebiger?

Achja: Bitte nur Kunden und nicht die Verkäufer hier reinposten =)

A

Anzeige

Re: Serkans oder Mikes?
Bei muskelpower.de gibt es das gleiche Protein wie von Mike gerade im Angebot 2,5 Kg für 34,95€ und bei Vorkasse keine Versandtkosten.

Wundermittel? Wie willst du denn ohne
Proteinpulver auf 200-300 g Protein am Tag kommen? Mit Magerquark und Haferflocken?

WIege 96Kg und wenn du 2-3 g Protein pro Kg Körpergewicht nehmen willst, dann rechne mal nach. Selbst 200g Protein am Tag sind durch normale Ernährung kaum zu schaffen. 'Es sei denn du isst 1Kg Fleisch oder Fisch am Tag.

An dieser Stelle muss ich Ekko mal unterstützen, ich brauch auch eine Menge Eiweiß, da ich gut im dreistelligen Bereich wiege, und ohne Eiweißshakes krieg ich das nicht hin, vor allem nicht auf Diät.

Grundsätzlich sind Eiweißshakes einfach genial um gezielt Protein ohne "lästige" Zusatzenergieträger einzufahren.

Spin

@laBomba

Wie hast du das nur erraten? :D
Da ich noch dazu Laktoseintolerant bin, fällt Milch in Shakes für mich flach.

Spin

Hi!
@spin
Achso:D Konnt ich ja nicht wissen.
Ich finde dass Mikes Pro85 auch in Wasser hammergeil schmeckt,sogar fast besser als in Milch,da es dann nicht so süß ist(jedenfalls bei Vanille).

Ciao
laBomba

Zurück
Oben