L-Glutamin in Peptidform u. Eiweißpulver

Patrick86

New member
Hi,(habe schon die suchfunktion genutzt,wurde aber nicht alles beantwortet)
wie betreff schon sagt möchte ich mir jetzt L-Glutamin in Peptidform u. Eiweißpulver zulegen.das eiweißpulver wollte ich mir bei Mike`s BodyShop bestellen die sorte PRO 85+(vanille geschmack)habe hier schon sehr gutes darüber gehört.aber ich weiss nicht wo ich L-Glutamin in peptidform her bekomme,ohne verarscht zu werden.kann ja viel drauf stehen,aber ob es auch drin ist.kennt jemand eine gute seite(shop) wo ich das herbekomme?also hochwertige qualität.
thx

möchte jetzt kein extra thread eröffnen.was haltet ihr von glucosamin?hat jemand schon irgendwie gute erfahrungen damit gemacht?oder gibs studien die nach gewiesen das gesunderhaltung der gelenke u. ein starkes bindegewebe gewährleistet sind.
thx

holla,sorry für rechtschreibung*trauerumeditfunktion*
oder ist glucosamin genau so ein mist wie TT(Tribulus Terestis)?also nur rausgeworfendes geld?

Nimm lieber freies reines Glutamin.

Glutaminpeptid zu kaufen ist nicht sinnvoll.
Warum?

Weil es viele wissenschaftliche Studien darüber gibt, allerdings wurde all diese Studien mit freiem, reinen Glutamin durchgeführt.

Für den Wirkungsgrad von Glutaminpeptid gibt es keinen Nachweis.

Also bei Mike gibts doch L-Glutamin in Peptidform.

Geh auf Onlineshop, Glutamin und dort findest du ein Produkt von Glutaforce " Glutamin_Peptid ", jedoch nur in Kapselform !

*Lestard*

@dukasmor
wollte ich ja zuerst,habe mich dann aber hier erkundigt mit hilfe der suchfunktion u. da habe ich gefunden das man lieber L-Glutamin in Peptidform kaufen soll.weil das andere nichts bringt.also ist doch freies reines glutamin besser?hast du solches?hast du gute erfahrungen damit gemacht?und wenn du welches hast wo gekauft???

@Lestard
jo danke,weiss ich.wollte mich jetzt erstmal darüber erkundigen.vielleicht habe andere mit anderen shop bessere erfahrung gemacht u.s.w.

welches glutamin ist am besten?ohne wie sollte man es am besten einnehmen?oral(in pulverform o. kapseln) oder injektion(habe ich in einen anderen thread gelesen).wurde aber mich nicht gerne spritzen.also lieber oraleform was ist da besser?
und ist reines freies glutamin am besten?

@ dukasmor,
entschuldige bitte aber was du da schreibst ist absoluter Mist.:mad:

du erzählst hier etwas von Studien aber hast sie wahrscheinlich selber noch nicht einmal gelesen. Es gibt keine seriöse Studie die den Erfolg am Menschen beweist. Komm mir jetzt bitte nicht mit diesen Pseudostudien wo zig Anhänge beigefügt sind, die Eindruck schinden sollen. ES GIBT KEINE SERIÖSE STUDIE DIE ERFOLGREICH VERLIEF.
Wenn schon Glutamin in oraler Form dann wenigstens als Petid da es wesentlicher stabiler ist als die normale Form. Normales Glutamin ist sehr instabil und zerfällt leicht. Egal ob normal oder als Peptid im sauren Magenmilieu zerfällt beides zu Pyroglutamat und NH3. Die Wahrscheinlichkeit ist beim Peptid größer das etwas durchkommt.
Am besten funktionierts jedoch immer noch über die Injektionsvariante. Hier wurde der Erfolg auch bewiesen.

also werde ich bei Mike`s BodyShop eiweißpulver u. l-glutamin in peptidform bestellen.hat jemand das von mike's getestet???wenn ja wie fandet ihr es?
thx

mit was habt ihr die beste erfahrung gemacht???also mit welcher kg beim proteinpulver bei mike's shop???soll ich mir erstmal 1kg kübel holen???oder gleich mehr?oder mit was kommt man am billigsten weg?wenn ich 2x 1kg kaufe oder wenn ich 1x 2,5kg nehme???dann zu den l-Glutamin_Peptid kapseln(250 Kaps 39.80 €,Inhalt: 250 Kaps je 1000mg)wie lange reichen die???wie ist die dosierung?wenn ich ein 1kg eiweißpulver u. die kaps kaufe wäre das rund 60€ ist der preis ok???
thx

@patrick

Also zum Proteein kann ich nur sagen das es jedem hier im Forum zusagt(mich eingeschlossen), da der Preis und Qualität ok ist. Je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst/kannst würde ich mir mehr bestellen und auf das Glutamin ganz verzichten. Ich kann mir nicht vorstellen das es soviel bringt.

P.S: Hab mir gestern 2 x 2.5kg Beuteln bestellt.

*Lestard*

@ s.cetin

In den USA gehört es zu den populärsten Supplements und das hat auch seinen Grund.
Es hat keinen GUTEN Grund. Marketing ist alles.
Ich verwende es schon seit Jahren.
Leider auch kein Beweis für die Wirksamkeit!

@dukasmor

allerdings wurde all diese Studien mit freiem, reinen Glutamin durchgeführt.
Stimmt nicht, es wurden auch etliche mit Peptidform durchgeführt.

@Comeback

ES GIBT KEINE SERIÖSE STUDIE DIE ERFOLGREICH VERLIEF.
Die gibt es schon. Nur keine für uns relevante (Training, Kraftsteigerung, Regeneration....).

jeckyll

danke für antworten.
na hat jemand schon erfahrungen mit der kapselform von glutamin gemacht???weil würde es einmal testen dann sehe ich ja weiter.würde die 250kapseln nehmen,verbrauchen u. dann meine rückschlusse ziehen.probieren geht über studieren;)

@Lestard
also meinst gleich mehr proteinpulver bestellen.mal sehen hole mir vielleicht 1x2,5kg,ist ja auch eine preis frage.wollte mir vanille holen,welche hast du schon getestet,welche geschmacksorten?

@ jeckyll,
sorry aber ich meinte ich logischerweise fürs BB relevante Studien. War ja klar, wenn jeckyll den Raum betritt findet der immer wieder was :D ;)

@dukasmor

Beispielsweise die Supplementation von kritisch Kranken auf Intensivstationen. Ist aber für unsere Belange nicht relevant. Ebenso Einflüsse auf die Immunosupression. Beides positiv.
Bei Fragestellungen, die von größerer Bedeutung sind, hat Glutamin übrigens entweder gar keinen Effekt gezeigt oder er war nicht einheitlich.

jeckyll

@Patrick

Vergiss das L-Glutamin ! Kauf dir statt dem L-Glutamin mehr Proteein.
Also folgende Geschmackssorten hab ich schon getestet:

Erdbeer, Waldfrucht, Banane, Kokos und Schokolade.

Zu Schokolade muss ich sagen das ich net sehr beeindruckt war, schmeckt zu bitter, aber das ist Ansichtssache.

Waldfrucht schmeckt fast gleich wie Erdbeer. Meine Favouriten sind Banane und Kokos.:D

*Lestard*

sry konnte 3tage nicht antworten,hatte computer prob.(muss noch 221treffer nach schauen,mal 3tage nicht da,holla)

habe mir nur protein(1x2,5kg vanille) bestellt.habe es mit dem glutamin gelassen.

Zurück
Oben