Conan 3!??????

runingman

New member
Hi!!!!!!!

Nachdem es lange gerüchte über "Conan III", "Total Recall" und "true lies 2" gab, hört man jetzt fast gar nichts mehr! Setzt sich also Schwarzenegger zur schauspielruhe und wird nach T3 Politiker oder sind Projekte geplant?????
Habt ihr zu den oberen Dingen etwas gehört????

A

Anzeige

Re: Conan 3!??????
Wie gesagt....
zu True Lies weiß ich, dass...
...Arnie mitmachen soll
...Jamie Lee Curtis mitmachen soll
...Cameron Regie führen soll

Zu total recall weiß ich, dass.....
..."Star Trek"-Regiesseur Jonathan Frakes regie führen soll
...es ein relativ billiger fim werden soll (80 Mio. Dollar) und es daher vielleicht nicht zusrande kommt, weil die Superstars Schwarzenegger (ca. 30 Mio.) und Stone (ca. 8 mio.) zu hohe Gagen fordern!

Zu Conan weiß ich, dass....
....die Wachowski- Brüder ("Matrix") das Drehbuch schreiben
....Arnies teilnahme nicht sicher ist!

na toll! wenn die Wachowskis den Conan machen, dann muss er wahrscheinlich in Bullet Time den geworfenen Äxten ausweichen ... :D

das von totall recall ist mir aber neu ... stimmt, bei der hohen gage ist das projekt höchstwahrscheinlich schon gestorben, aber naja! ein gute antimations Flim mit weltbekannten Stars wird eben etwas teurer ... doch ein Versuch ists wert!

Original geschrieben von runingman
Zu Conan weiß ich, dass....
....die Wachowski- Brüder ("Matrix") das Drehbuch schreiben
....Arnies teilnahme nicht sicher ist!

Wer soll denn dann Conan spielen? Ralf Möller? Vin Diesel kommt wohl eher weniger in Frage...

Auf www.thearnoldfans.com steht viel über Conan 3. Wenn er gemacht wird, soll er wohl "King Conan - Crown of Iron" heißen. Arnies ALter passt aber sehr gut zu seiner Rolle, er spielt einen älteren Conan, der ruhig geworden ist als König sein Dasein fristet, er besitzt einen Sohn, den er vor 20 Jahren als Waisenkind großgezogen hat, ihn aber irgendwie danach verloren hat (zur Story steht auf der Seite auch ne Menge, müsst ihr halt selbst gucken ;) ) Nach 20 Jahren treffen sie sich wieder, Conan senior muss auch wieder zu den Waffen greifen u. sie sind im Kampfe vereint...so ungefähr halt.

Habt ihr eigentlich was neues zur pumping iron jubiläums-dvd gehört?? Weiß nur dass sie dieses Jahr erscheinen soll, ABER WANN???? Kanns echt nicht mehr abwarten!!

A

Anzeige

Re: Conan 3!??????
Zurück
Oben