Kalorienverbrauch von verschiedenen Aktivitäten....

runingman

New member
Hi!!!!!

Die Schwimmbadsaison naht und wie immer will auch ich diesmal einen Waschbrettbauch. Da ich sehr leicht zu Fettansatz neige, will ich jetzt schon langsam damit beginnen. Doch dazu muss ich meinen Kalorienverbrauch gut abschätzen können.
Ich bin 1,75 groß und ca. 68kg schwer.
Da ich ihn nicht zu sehr absenken will, brauche ich Kaloreinverbrauchsangaben.
Ich muss den Kalorienverbrauch für folgende Aktivitäten wissen.....

1. Schlafen
2. Normal in der schule sitzen :D
3. "hartes" Tischtennistraining (hart meint, sehr laufbetont, also kein Anfängertischtennis, sondern niveauvolles Tischtennis)
4. Radfahren (25km/h)
5. Gehen (zügig)

Ich will am liebsten alles pro Stunde wissen.

Ich bin um Antworten sehr dankbar!

Ist ja ein geiler Rechner: Gib mal spassehalber leichte Gartenarbeit und ne Minutenangabe ein. Er will noch ne kg-Angabe. Was soll der Schwachsinn? Mach doch kein Bankdrücken mit meinem Rasenmäher.:D

Waschen und Anziehen bring genausoviel wie Maurerarbeiten...hmmmm Mauer wurden von mir überschätzt ;)

Gruß
Gaulo

Original geschrieben von Comeback
Ist ja ein geiler Rechner: Gib mal spassehalber leichte Gartenarbeit und ne Minutenangabe ein. Er will noch ne kg-Angabe. Was soll der Schwachsinn? Mach doch kein Bankdrücken mit meinem Rasenmäher.:D

Da musst du dein Körpergewicht eintragen, oder hab ichdeinen Satz jetzt falsch verstanden? :D

Ich weiß schon, was ich bei meiner nächsten Defiphase mach:

Der Energieverbrauch der Tätigkeit :

Sitzend Fernsehen

beträgt, bei dem Körpergewicht: 79 kg
und der Dauer von: 999 Minuten

1381.1175 kcal

:D

Da ist weder Bodybuilding noch Sex drin: Unbrauchbar ;)

Scheisse, ich verbrenn während dem schlafen fast 900kcal, die muss ich von nun an zusätzlich (fr)essen :D

@dukasmor: Geniale Signatur :D

Original geschrieben von Spin
@vk1

Die dürfte aus "From Dusk till Dawn" sein.

Spin

Seine alte war doch auch von da... die fand ich sowieso besser ^^

Hm 1,75m gross und 68kg schwer und du willst definieren ?

Kann mir gar nicht vorstellen dass da Fett dran sein soll ;) ^^

...es gibt auch suchmaschinen (metager), da gibts auch differenziertere rechner, einfach mal anwerfen... und mit skepsis
betrachten!

so long

Zurück
Oben