Nun auch mal 2 von mir

servus,

@ eddy

hätte nich gedacht, das du einen 42 oberarm hast. finde es sieht absolut nich danach aus. :rolleyes:

Find den Rücken ein bisschen zu unterschiedich ausgeprägt, die rechte Hälfte will nicht so richtig, oder irre ich mich da...:confused:

Hm, also, die Fotos sind SEHR unglücklich entstanden.

Am besten, du bittest einen Freund nochmal Fotos von dir zu machen, allerdings aus einer angemessenen Entfernung.

Möcht dich nicht beleidigen, aber ein Freund von mir ist 2,06m groß, wiegt 91 kg und sieht nicht viel anders aus. Das liegt aber zu 100 % an der Nähe der Kamera.

Ansonsten ist das Gewicht bei der Größe auf jeden Fall eine tüchtige Leistung!

Gruss A.m.

Muß leider gestehen, daß ich die Fotos mit dem Selbstauslöser gemacht habe, daher ist die Position der Kamera unterschiedlich. und problematisch wirds auch den richtigen Abstand zu finden, etc.....

Werde mal neue Fotos machen lassen, dann stell ich diese noch mal ein, ok?

Hier der versprochene Link:

http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Gruß

Hatte mehr erwartet. Und so toll ist selbst dein Rücken nicht. Du machst Kreuzheben, stimmts? Dadurch ist der Strecker und Trapezius stark, aber der Rest verkümmert. Deine Brust ist eine typische Bankdrückerbrust. Viel Kraft in der Übung aber keine Masse. Wie hoch ist deine Leistung im Bankziehen? Auch 115 Kilo?

Was ist Bankziehen, kenne ich nicht, aber über Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

PS: Ja, ich mache Kreuzheben, aber seit kurzem erst wieder.

Bankziehen ist genau das gleiche wie Bankdrücken, bloss umgekehrt.
Auf die Bank legen und ne Hantel zu dir hin ziehen. Mit Rudern vergleichbar bloss gestützt. Im Normalfall hebt man dasselbe Gewicht wie beim Bankdrücken. Ist das nicht der Fall hast du eine Dysbalance.

Mal was Allgemeines bei Brustbildern: Macht die Brustaufnahmen noch etwas schräg. Dann kann man die Masse besser erkennen. Ich bin sicher, Eddys Brust ist nicht so flach, wie sie auf dem Bild aussieht.

Original geschrieben von Karlo
Bankziehen ist genau das gleiche wie Bankdrücken, bloss umgekehrt.
Auf die Bank legen und ne Hantel zu dir hin ziehen. Mit Rudern vergleichbar bloss gestützt. Im Normalfall hebt man dasselbe Gewicht wie beim Bankdrücken. Ist das nicht der Fall hast du eine Dysbalance.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, sowas witziges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, sachmal, wollt ihr euch mit den geschichten solcher sachen selbst übertreffen??? Also von mir bekommste 15 punkte von 15 für den.... mein lieber schwan....

Abgestützt 115 KG sprich genauso wie beim bankdrücken.... dann passte ja nichtmal quer durch ne tür :D

Gruß
Thunder

:D
Was für ne geile Übung geh gleich mal zum trainieren und werd das allen erzählen, hoffentlich hab ich keine Disbalance :rolleyes: :p

@ Eddy:
Ja, wie schon gesagt wurde leider kann man deine (guten) Werte in den Bildern nicht wirklcih erkennen, hol dir wen der die Fotos macht und achte ein wenig auf die richtige Beleuchtung damit man die Konturen richtig erkennen kann!

Original geschrieben von Thunder567
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, sowas witziges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, sachmal, wollt ihr euch mit den geschichten solcher sachen selbst übertreffen??? Also von mir bekommste 15 punkte von 15 für den.... mein lieber schwan....

Abgestützt 115 KG sprich genauso wie beim bankdrücken.... dann passte ja nichtmal quer durch ne tür :D

Gruß
Thunder

Du bist ja ein ganz Lustiger. Dann erklär mal bitte warum meine Aussage falsch sein muss.

Original geschrieben von The Freak
:D
Was für ne geile Übung geh gleich mal zum trainieren und werd das allen erzählen, hoffentlich hab ich keine Disbalance :rolleyes: :p

@ Eddy:
Ja, wie schon gesagt wurde leider kann man deine (guten) Werte in den Bildern nicht wirklcih erkennen, hol dir wen der die Fotos macht und achte ein wenig auf die richtige Beleuchtung damit man die Konturen richtig erkennen kann!

Wenn du diese Übung noch nie gesehen hast, dann hast du noch nie Bodybuilding gemacht. Oder warst im Spitzensport dabei.

OK, dann werde ich sofort damit anfangen, sobald ich die Übung mal gesehen habe, OK?

Scheinst ja ein tolles Bürschchen zu sein.

Sachmal, Karlo.. gleich wirste mir noch erzählen das ich an den beinen genauso stark sein muss wie an der brust, sonst hätte ich ne dydsbalance... oder eventuel noch der bizeps mit der brust???

Also was ich sagen will ist einfach das man das so pauschal nicht sagen kann, aber eigentlciuh dachte ich das wäre klar gewesen :cool:

Thunder

P.S. Die übung kenne ich und habe sie auch öfter mal gemacht, ist ja auch nicht schlecht aber gibt bessere.....

Zurück
Oben