Neu hier :-)

Dean!

New member
Hi!

Nachdem ich hier öfter mal reingeschaut habe,
habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal vorstelle.

Mein Name ist Dean, ich bin geborener Amerikaner und wohne aber seit 10 Jahren schon in Deutschland.

Ich trainiere seit 12 Jahren.

Die Ergebnisse seht Ihr hier!

Die Bilder sind nicht ganz brandaktuell, aber sie entsprechen meiner derzeitigen Form.

Hallo,

willkommen im board, sieht doch recht vernünftig aus.

was sind so deine ziele??

Gruß
Thunder

Dein OA gefällt mir besonders, welche maase??

hey ,

schaut gut aus dean!
bekommt man noch pics von deinem bauch zu sehen oder willst du keine preis geben , weil du zuviel deutsches bier getrunken hast :)

arno

Hi, sieht sehr schön aus!

Darf man das so verstehen mit dem "entspricht meiner jetztígen Form" das das Fotos von vor nem Jahr sind und du mal mehr draufhattest oder seitdem du die Fotos gemacht hast nichts mehr draufgepackt hast?

Nicht falsch verstehen, mir wäre das auf jedenfall genug!

Respekt.

Nein, ich habe bisher nichts mehr draufgepackt. Mir reicht das jetzt, sonst passt mir keine "normale" Kleidung mehr ;)

Nein, ganz im Erst. Mir reicht das so, wie es ist...

schau super gut, nen bisschen weniger würde mir auch schon genügen.
Hat sich dein Tattoo am rechten Arm verzogen? Frag nur weil ich mir selber eins am Arm machen lassen will aber Angst davor hab das es sich verzieht.

Sieht schön massig aus....
Sauber!!
Bist eigentlich natural, oder bissel nachgeholfen??
Trainierst du nach normalem volumen training, oder hit???
Greez
en masse

einfach klasse!!!sieht wirklich super aus!

hast du die 12 jahre durchtrainiert oder auch mal ein halbes jahr gar kein training usw??wäre mal interessant wie einer wie du(nur im postiven sinne!!!)es geschafft hat die bestimmt ab und zu auftretenden plateaus zu überwinden?hast ja wirklich trainingserfahrung!

Gruß Kidd

sieht echt gut aus, kann man nicht anders sagen,

aber ich meine wenn man 12 jahre trainiert und dann nicht so aussieht...dann hats sich doch wirklich nicht gelohnt oder? soll die leistung nicht schmälern!

Sieht super aus!
Da sieht man endlich mal wieder das diszipliniertes Training lange genug durchgehalten auch was bringt.

gefällt mir gut:)
@luda:

kannst du mal konkreter werden?:

aber ich meine wenn man 12 jahre trainiert und dann nicht so aussieht...dann hats sich doch wirklich nicht gelohnt oder? soll die leistung nicht schmälern!

:confused: :eek: :confused:

A

Anzeige

Re: Neu hier :-)
Zurück
Oben