Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekter Trainingsplan ! Alle Sind Gefragt !!! BITTE LESEN !!!
Warum wurde ich gelöscht?
Kann mir einer der 3 mal eine Antwort geben? Wenn Penismann, Esielj und Bone-Breaker schon da drüben auf Du machen, dann können sie doch auch hier antworten.
A
Anzeige
Re: Perfekter Trainingsplan ! Alle Sind Gefragt !!! BITTE LESEN !!!
Du glaubst doch nicht im ernst das ich dich noch in dem Forum lasse?!
Du versuchst mich hier als Arschloch hinzustellen und fragst dann noch unschuldig warum wir dich gelöscht haben?
Wenn wir uns gegenüber stehen würden ginge es dir jetzt nicht mehr so gut,glaub mir!
edit:
Ich meine die nummer mit den koppierten Text,wo du die Antworten so vertauscht hast als hättest du ganz normal gefragt und ich hätte dir dann so ne Antwort gegeben.
Ich habe dich gelöscht damit du den Text in den Forum nicht ändern kannst.Dann stehe ich dumm da.
Ich hätts dir auch nicht erklärt auseinem einfachen grund, wer sowas schreibt, will nicht wissen rüberbringen sondern seine eloquenz, intelligenz und qseudostatus darstellen.
@ bone-breaker:
wenn ich mich bei euch einlogge kommt "sie sind eingeloggt", dann lande ich aber wieder auf der einlog-seite, obwohl mein passwort 100 pro stimmt...?
Was muss ich machen, bzw. was mach ich falsch???