sparen am creatin?

Chilly_C

New member
Ich hab vor demnächst eine crea-kur zu starten...hab aber nur noch 1/3 einer 500g dose übrig....da ich zur zeit keine möglichkeit hab neues creatin zu kaufen wollte ich wissen, ob ich die kur dann kürzen soll, oder ob ich die tägliche menge reduzieren sollte? Was wäre das effektivste?

Hallo,

beide wege die Du vorgeschlagen hast bringen nichts!
Wenn Du zur Zeit kein Geld hast um dir Cretin zu kaufen dann spar lieber noch ne Weile und kauf dir dann noch ne Dose!

Denn die Kur zu kürzen .. dann hast bis Du auf dem Höhepunkt deiner Leistungsfähigkeit bist kein Creatin mehr um weiter zu machen!

Und wenn Du die Tagsdosis geringer ansetzt wird es keinen Effekt haben und ohne Effekt macht es ja keinen Sinn!

mfg

am geld liegts nicht...aber mehr möchte ich zu den gründen nicht sagen...
also kann sein, dass das vorhandene creatin noch für ne ganze kur oder so für 4 wochen reicht...würde eine um eine woche gekürzte kur nichts bringen?

Also die Dosierung verringern bringt definitiv nichts. Sicher kannst du auch eine 4wöchige Kur machen nur schöpfst du damit sicherlich nicht alles mögliche aus.

Deshalb würde ich auch warten bis eine ganze Kur wieder möglich ist

Naja ok ... Du musst zu den Gründen nichts weiter sagen!

Aber wenn es das Geld net ist und Du ja eine Kur machen willst kann ich es nicht ganz verstehen wo das Problem für dich liegt! ...

Einen Internetanschluss hast ja auch wie man an deinn Antworten sieht, also ist das bestellen auch kein Problem!

Hmmm ..... aber musst Du wissen!

mfg

sehr seltsam.... du solltest den rat schon annehmen wenn du schon fragst... du sagst jetzt, dass du es einfach mal so lange nimmst wie es reicht... wieso fragst du dann? ist mir nicht ganz klar... und deine gründe... na ja vielleicht hast du angst vor erhöhter leber/nierenbelastung, aber dann lass die finger lieber ganz davon...

mfg andy

Und wieder ein "Das Creatin hatte keine Wirkung auf mich, WIESO?? :confused: " Kanditat.

Ich verstehe nicht wieso es die Leute hier nicht lernen das man nur durch wirklich constante Einnahme ein gutes Resultat erzielen kann.

Und wenn ich schon so einen Betreff höre "Sparen am Creatin". Also wirklich entweder ganz oder garnicht.

Und wieso holst du dir einen Rat wenn du dann eh nur (Sorry der Ausdruck) scheisse baust, und es erst so machst wie DU es für richtig hälst???

@ Bierinsel

100% deiner Meinung, da strengt man sich an um ne gute Antwort zu geben und dann kommt als Antwort
"Danke mache es trotzdem mal so und schau was dabei raus kommt!"

Aber was willst machen!

Schönen abend noch!

Zurück
Oben