GYM/Studio in Kölle...bestimmt Ansprüche sind gestellt :)

Tachschöön...

Also ich suche ein Studio in Köln (linksrheinisch) in das man unbesorgt zum bodybuilden gehen kann...Es sollte mich (14, bald 15) bereits an die Gewichte lassen. Tut mir leid das erwähnen zu müssen aber ich suhce keinen Homoschuppen wie sie hier so verbreitet sind, sondern n ordentliches studio... Es sollte nicht zu weit von Müngersdorf weg sein...also vom Stadion! Thx im vorraus.....euer kölner

und da triffste dann nen schwulen in der umkleide und rennst weg? sorry aber die werden dir noch oefer begegnen .. sind ganz normale leute.. und wenn du wie du sagst bisschen fett bist werden sie dich 100 pro net vergewaltigen.. zieh dich halt zu hause um oder so...

LÖL....funny Kommentar...da habe ich keine Angst vor, dass die mich vergewaltigen oder so, aber ich will nen ordentlichen gym....keine töffbude wie wir sie nennen.....Ich finds einfach nur störend, wenn frauen in female-studios gehen meggert ja auch keiner.....ich denke es iss völlig gerechtfertigt wenn ich die leute die mich auf der strasse anekeln nich auhc noch beim Training haben muss.....Ich habe nichts gegen Homosexuelle...aber gegen diese Tucken die dort odt genug rumlaufen...sorry aber so iss es und ich finds fürs schöne Kölle einfach zu schad dass jede gute Kneipe zumacht und eine Homobar dort eröffnet!

Also sorry...aber hier in Kölle iss zu extrem....ich will einfach nur normale Leute, ob schwul oder nicht iss in den Raum gestellt, aber Tucken und typen mit Regenbogefahnenshirts regen mich einfach nur auf....

Frag doch in der örtlichen NPF parteizentrale nach obsen Gym haben.. da kannste dann unter Gleichgesinnten trainieren..

Frag doch in der örtlichen NPD parteizentrale nach obsen Gym haben.. da kannste dann unter Gleichgesinnten trainieren..

:p

@koelner

Tss... 14 Jahre alt und schon so intolerant? Wovor hast du denn Angst? Daß du dich nach dem Training immer "nach der Seife bücken" mußt?

Ich glaube nicht, daß dickliche homophobe 14jährige Angst vor sowas haben müssen :D

Also das mit der NPD-Parteizentrale will ich mir verbitten...ich suche keine arische Turnhalle sundern ne Tuckenfreie Zone....Ich habe nichts gegen schwule solange sie sich nicht aufdringlich verhalten und ih in ruh' lassen.....Ausserdem iss das quatsch, zieh mal als Typ nach Kölle....je nach dem wirds dich auch nerven!
Sagt mir doch bitte einfach n Studio

1. kann schon stimmen das mit dem schwulen .
Bin auch aus Köln und bei mir in der mukkibude sind auch schwule und in der sauna is das doch EXTREM ....wie soll ich sagen ....unangenehm . Aber ich glaub das ist normal das man die als mann nicht so mag . Aber was willste machen ?
Nimms hin kannst nix dagegen tun das die da sind . Genausowenig wie die was gegen dich machen können.

2. Warte lieber noch MINDESTENS 2 jahre bis du mit dem muskelaufbau anfängst !!!!!!!!!!!!!1
Mach cardio oder so vielleicht aber mit 14 bodybuilding ?
Lass ma lieber

Najaaa.....bin jetzt bald 15 und mein Körperbau iss recht ausgereift....bin ja schon 1,80 gross udn alles....aber auf irgendwelche scheiss geräte hab ich null bpck ich wilül bodybuilding machen...ich muss ja nicht so viel drauftun in meinem alter, so sagt er der trainer von meinem vater und hier wurde es mir auch gesagt, einfach nur 20er statt 15er in sachen Wh....Dann solls gehen...naja aber Geräte habe ih im Keller, Gym will ich nur wegen den trainern die mich beraten können!

Zurück
Oben