Meine Pics:

lol

Das sind 35er oder 36er Arme, aber nicht mehr!

Die 75 Kilo stimmen garantiert auch nicht. Wiege atm 70 bei 1,76 und seh nicht schmähler aus als er und hab auch "bissi" mehr anner Brust. Mein OA sieht atm genauso aus und habe nen 35er. Der Rest ist eher nix, oder er sollte mal posing Pics machen (check eh nicht warum hier dauernd solche Bizepsscheisse gepostet wird).

HI!

OK also arme sind niemals 41 haben eh schon alle festgestellt:)
Schultern brust zu sind zu schwach lat seh ich da auch NIX!
Sagen wir so ex könnte mehr drinn sein in 1,5 jahren!!

Aber man sieht halt dasst was machst!

41?

also ich kann mich nur anschliessen denn ich glaub kaum dass sich hier einer für blöd verkaufen lässt aber dein ding was du uns auf die nase binden willst :D

gruß

trunKs

Also der Trainingsplan wär mir absolut zu viel....

wegen den pics: für die trainingszeit passts schon :) is net gerade der hammer, aber was soll nach 1 Jahr Training schon großartig passieren ;)

geht doch klar für die trainingszeit....
aber sind keine 41 er---
zum 117. mal...:D

weiter so

Ich werde in den nächsten Tagen nochmals pics posten und nochmals den Oberarm nachmessen. Falls er, wie ihr alle sagt unter 40 cm ist, dann war es auf keinen Fall beabsichtigt hier etwas von 40 bis 41 cm zu erzählen. Aber bei diesem Pic verschwindet der Trizeps in den Schatten sodass der unter Oa nicht so gut hervorkommt. Mal abwarten was die nächste Messung und die nächsten Bilder bringen. War auf jeden Fall keine Absicht, um das klarzustellen. Außerdem sagen manche, dass das für 1.5 Jahre nicht genug sei, aber das 1 Jahr Heimtraining war alles andere als erfolgreich. Daher geht mein Aufbau im Fitnessstudio schon in Ordnung.

bei der oberarmlänge würd ich mal auf 37-39 tippen, schaut meinem arm ziemlich ähnlich... also 37cm auf jeden fall, eher so 38....

Zurück
Oben