Hi Folks,
nach knapp 1,5 Jahren Heimtraining mit eher bescheidenen Mitteln (und leider leider auch nicht dem erhofften Erfolg
) habe ich mich nun entschieden, ab nächsten Monat eine Muckibude zu besuchen, um mein Training endlich ohne irgendwelche Einschränkungen durchziehen zu können.
Bei meiner Suche bin ich auf viele Studios bei mir in der Nähe (Nürnberg & Fürth, Bayern) gestosen, aber eines sticht, zumindest auf dem Papier, klar heraus: Mc Fit.
Öffnungszeiten: 24h/Tag - von 9-22 Uhr Trainer anwesend
Beitrag: 15,90€ pro Monat!
Ein RIIIIESIGES Angebot an Freihanteln und Maschinen wird versprochen.
Zwar ist Mc Fit eine sehr bekannte Marke, dennoch geniest das Studio in Regensburg (also da hab ich vorher gewohnt) einen eher schlechten Ruf und auch das Studio in Nbg. wird nicht gerade von meinem Umfeld empfohlen.
Allerdings machen die alle eh nur so Aerobicscheiße und so.
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch in einem Mc Fit Studio trainiert und ob ihr damit zufrieden seid, da mir der Preis doch etwas sehr "billig" erscheint, alle anderen Studios kosten mindestens das Doppelte!
Vielleicht kennt auch jemand ein anderes (besseres) Studio in Nbg. - Fürth?
Also Leute, helft mir und gebt eure Meinung ab
C U
nach knapp 1,5 Jahren Heimtraining mit eher bescheidenen Mitteln (und leider leider auch nicht dem erhofften Erfolg
Bei meiner Suche bin ich auf viele Studios bei mir in der Nähe (Nürnberg & Fürth, Bayern) gestosen, aber eines sticht, zumindest auf dem Papier, klar heraus: Mc Fit.
Öffnungszeiten: 24h/Tag - von 9-22 Uhr Trainer anwesend
Beitrag: 15,90€ pro Monat!
Ein RIIIIESIGES Angebot an Freihanteln und Maschinen wird versprochen.
Zwar ist Mc Fit eine sehr bekannte Marke, dennoch geniest das Studio in Regensburg (also da hab ich vorher gewohnt) einen eher schlechten Ruf und auch das Studio in Nbg. wird nicht gerade von meinem Umfeld empfohlen.
Allerdings machen die alle eh nur so Aerobicscheiße und so.
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch in einem Mc Fit Studio trainiert und ob ihr damit zufrieden seid, da mir der Preis doch etwas sehr "billig" erscheint, alle anderen Studios kosten mindestens das Doppelte!
Vielleicht kennt auch jemand ein anderes (besseres) Studio in Nbg. - Fürth?
Also Leute, helft mir und gebt eure Meinung ab
C U