Muskelmasse gleich Muskelmasse ?

Alucard

New member
Hallo
Ich denke mal jede4r von euch hat ein vorstellung davon wie sein köper aussehen soll.Ich weiss nicht ob ich richtig Traniere um denn Köperbau zu ereichen denn ich anstrebe. ich hab mal 2 Bilder drangehangen um zu zeigen wie ich aussehn will und wie nicht :)
Auf denn ersten Bild das man sieht ist so wie ich später nicht aussehen will und auf denn 2ten der ungefähre köperbau denn ich ereichen will. Zu meienr figur ich hab kaum muskeln und einen kleinen Speck bauch wie müsste ich tranniern um so ein köperbau wie auf bild 2 zu bekommen ?
mfg
Alucard

hier ist bild 2 <---- so will ich aussehn

:D den körperbau des typen auf dem ersten bild würdest du auch wenn du´s wolltest mit 98%ger sicherheit wohl nie erreichen können.

Und bezüglich deiner eigentlichen frage kann ich dich nur mal aufs trainingsforum verweisen ;)

gruß

also was ich versuch zu sagen ist das ich schon richtig durchtraniert sein will aber mein köperbau soll nicht dick wircken wie bei ein Profi Bodybuilder ich hätte gern ein dünnen durchtranierten köperbau

das problem ist ich weiss nicht wie ich Trainiern soll ?
z.B richtig BodyBuilder Traniern mit viel gewichten und essen sehr viel
wie soll ich denn Trainiren? und so viel essen wie ein profie Body builder kann ich auch nicht oder she da was falsch

Du solltest schon "richtig" trainieren und dich auch "ordentlich" ernähren. Sicher nicht in dem Umfang wie ein profi den bei solchen trainings und ernährungsumfängen ist ne menge stoff mit im spiel jedoch solltest du die sache auch nicht auf die leichte schulter nehmen den nen vernünftigen körper aufzubauen ist manchmal schwerer als man denkt.

gruß

das einzige was du beachten musst wenn du net son körper haben willst wie der erste is das du net 2 tonnen dope am tag in dich reinpumpen musst...

wenn du normal trainierst ohne zu stoffen wirst du eh net viel mehr erreichen können als auf bild 2...

sagich jetzt einfach ma so

Aber wenn er dann aufhört, verschwindet der Körper den er sich hart erarbeitet hat nicht wieder?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Mit AUFHÖREN ist ja auch gemeint , sich zu steigern , und nicht , komplett aufzuhören ...die INtensität darf also von da an stagnieren !! Alles klar !?

Trainier einfachauf 100% wollt ich damit sagen.
Damit wirst du irgendwann (falls das möglich ist) dein Traumstadium durchlaufen!

der Unterschied von Bild 1 zu Bild 2 ist nur, dass der Typ auch Bild 1 mehr Muskelmasse hat. Sonst nichts

ach ne wirklich?;)

Wenn du aussehen willst wie der auf pic2 mußt du trainieren wie der auf pic1, darfst aber vorher aufhören

so siehts nähmlich aus nur das du mit bb in dem sinne aufhörst und anfängst kraft\ausdauer training zu machen um den körper zu halten und die ernährung kannst du dann in der quantität runter schrauben und das du beim masseaufbau an fett zunimmst kannst du nicht verhindern!

MfG Tay

Wenn du dir nochmal den ersten post in diesem Thread durchliest, wirst du feststellen, dass ER das offenbar nicht weiss (wusste).
Oder glaubst du wirklich er denkt sich:
Och ich trainier lieber 5 Jahre mit halber back anstatt 3 gescheit um meine Traumfigur zu erreichen:rolleyes:

:p

hey war doch nur ein scherz ich weiss doch wie es gemeint war :D achte mal drauf wenn da smilys dahinter sind ;)

MfG Tay

Zurück
Oben