Enthaarung/ Brusthaare

enthaarung

ich möcht meine lästigen brusthaare loswerden....allerdings will ich nich unbedingt rasieren, sondern dachte eher an eine creme oder sowas...solls ja geben. kann mir jemand ein paar tipps hierzu geben?

A

Anzeige

Re: Enthaarung/ Brusthaare
die werbung machts vor. ich hab zwar keine erfahrungen aber ich glaub dran.
dieses veet zeugs. es is sone art schaum-creme dingens das trägst auf, lässt es einziehen und dan abduschen oder spülen und die haare sind weg. kannst ja ma probieren. und schreib mir ne private msg obs funzt.

cu

probier ich doch glatt :) ...das geht dann natürlich auch für die axelhaare nehm ich stark an....man muss halt nur aufpassen, das man sich net automatisch die kopfhaare mitwächst :)

bei achsel haaren würde ich beim rasieren bleiben, denn sonst gibt es nur pickel.
außer auf der brust das geht das sowie beine.

Klar ist das Chemie was denn sonst?!
Auf dem Kopf sollte das aber nicht klappen da dort die Haarwurzeln zu stark für sind genauso wie im Gesicht...

und die meisten stinken nicht nur wie hulle,sondern sind zudem scheiße...
wirken nicht richtig lange,rufen hautreizungen hervor,sind teuer,etc.

das rasieren ist und bleibt das beste!!!

falls es dich doch interessiert pilca und veet sind die einzig empfehelenswerten.
und kauf dir bloß nicht den enthaarungsschaum,über 5€ für nichts!
enthaarungswachs würde ich auch nicht benutzen für die brust.

hatte mal nen bb katalog(keine ahnung wie der heißt). da gabs enthaarungscremes, die laut werbung eine ziemlich lange wirkungszeit haben. ansonsten gibts beim kosmetikstudio in deiner ecke bestimmt auch die lasermethode. die soll dauerhaft sein(habs noch net ausprobiert:D ). is aber auch scheiße teuer!´
mfg malcolm

ach was man!!! ich nehm immer nen seitenschneider und reiß die dinger imer raus!!! :D

das hilf aber!!! echt!!!

Jug :cool:

Zurück
Oben