Angebliches Wundermittel Legal

SkillPhill

New member
Hat irgend jemand erfahrung hiermit?

bringts was oder nicht.

Bei dem Preis muss es schon sehr viel bringen, dass es sich lohnt.

Zeugs

A

Anzeige

Re: Angebliches Wundermittel Legal
Mh, wieso nur 2 wochen am stück anwenden??
Naja, is bestimmt bissel übertrieben dargestellt, aber ausprobieren geht über studieren...
Wenn du´s probieren solltest, gib bidde bescheid obs gut reingehauen hat...

Das sind doch normale Prohormone !

Legal sind die aber nicht doch normalerweise dürfte das bei bestellungen nicht zum problem werden.

9kg hingegen sind meiner meinung nach mit den empholenen dosierungen unmöglich.

gruß

Für die Richtigkeit der Angaben der Inhaltsstoffe übernehmen wir keine Garantie!

Was für eine Aussage!!!!!!

Hey Leute,
macht Euch nicht kaputt mit Mitteln die keiner kennt und die absolut keiner Kontrolle unterliegen.Ich denke das diese Mittel im Gegensatz zu einem Medikament das erst nach jahrelanger Studie und Tests auf den Markt kommt,entweder keine oder vielleicht eine gefährliche Wirkung hat. Wenn es Länder gibt in dem das Mittel nicht verboten ist ,liegt das in den meisten Fällen daran das es gegen einen neuen Wirkstoff noch kein Gesetzt gibt, es ist aber deshalb noch lange nicht erlaubt.
Wenn Ihr schon unbedingt und unter allen Umständen Muskelmasse ( und nicht Wasser ) zunehmen wollt geht zum Arzt und laßt euch Medikamente ( z.b. Decadurabolin gegen Muskelschwäche ) verschreiben und macht eine richtige Kur.Ich denke es ist kein Problem eine euch unterstüzenden Arzt zu finden! Kostet wenn man bedenkt was man alles laut Packungsbeilage dieser Mittel zusätzlich nehmen soll, genausoviel
oder weniger( vielleicht ja auf Rezept) und man ist unter Kontrolle.
Ach übrigens,habe mir auch mal so ein Mittel bestellt, da sollte ich soviel andere Sachen einnehmen das ich von den anderen Sachen zugenommen habe, aber nciht von dem Wundermittel.
Der beste und dauerhafteste Weg ist und bleibt trainieren trainieren und trainerieren, und sollte dabei nach Jahren kein Wachstum mehr festzustellen sein dann wirklich mal EINE Kur machen um den Körper wieder Aufnahmefähig zu machen .
Allerdings sollte man sich schon dem Sport entsprechend ernähren und auch zusätzliche Dinge wie Eiweiß, Gainer, Creatine,Glutamine und und und....... einnehmen, diese Dinge sind Rein und Erprobt, unterliegen in Deutschland strengen Kontrollen und man bekommt Sie sehr günstig im Net zu bestellen.
Ich zum Beispiel habe 4 Kilo reine Muskelmasse mit einem Eiweißgemisch in nur 8 Wochen zugenommen. Ist ähnlich Aufgebaut wie ne Kur und hat nur 120 € ( 6 Kilo Eiweiß ) gekostet.

Da ich keine Werbung mache gibt es die Bestelladresse wenn sie jemand unbedingt möchte als Email.

benny33@efinum.de

Gruß Benny33

MAG-10 hatten wir schon öfters in diversen threats. Die Suchfunktion bringts hier wirklich. siehe MAG-10 oder 1-Testo;)

@benny33

Jaaa, natürlich, du hast mit Eiweiss 4 kg REINE Muskelmasse in nur 8 Wochen zugenommen...und dieses WUNDEREIWEISS "vermittelst" du einem weiter! >Abzocker<

Zu Prohormonen:

Wäre mit diesen Präperaten sehr vorsichtig! Oft weiß man nicht genau, welche wirkstoffe enthalten sind, wie sie wirken, und oft gibt es auch nicht ausreichende Langzeitstudien. Speziell für Sportler die Dopingkontrollen unterliegen sind Prohormone eine tückische falle! Möchte niemanden zum Anabolika-konsum anstiften, aber bevor man mit Prohormonen herumexperimentiert würde ich lieber eine leicht dosierte Testo kur machen. Kosten-Nutzen Faktor ist einfach viel höher! Aber wie gesagt, das ist MEINE MEINUNG.

Gruss A.m.

Abzocker Adductor magnus

Hey!
Wenn Du mal in die Suchfunktion gehst, wirst Du sehen das ich hier Neu bin.
Habe kein Interesse ein Internetshop aufzumachen oder irgendetwas zu verkaufen. Ich selbst bin Beamter und habe keine Lust für irgendeine Firma Reklame zu machen, gerade deshalb weil es hier, so weit ich gelesen habe, ziemlich verpöhnt ist.
Meine Absicht war wirklich Ehrlich und jedem der sich gemeldet hätte nur eine Adresse bzw. das Prudukt genannt das man übrigens überall kaufen kann.
Das mit dre Gewichtszunahme stimmt aber wirklich, ich trainiere seit ca. 1 1/5 Jahren nach einer 10 jährigen Pause wieder und habe erst diese Jahr im August angefangen Eiweiß zu trinken.
In dem ersten 1 1/4 Jahr ca. 2 Kilo Gewichtzunahme ( Körperfett ständig unter 10% da ich auch fast täglich 10 -15 Kilometer Jogge)
seit ich Eiweiß trinke ( täglich 130 gr) habe ich ca. 4 Kilo zugenommen, bin aber immer noch genauso definiert wie vorher.

Gruß Benny

4 kilo Fet kann man gut auf nen ganzen Körper verteilen, ohne dass man uinbedingt undefinierter wirkt. Ausserdem gehts bei am Anfang schneller weil du früher was gemacht hast (memory-effect). Kann man also nicht verallgemeinern.

A

Anzeige

Re: Angebliches Wundermittel Legal
Zurück
Oben