Wo kommt die Kniegeugenstange hin??...

Thunder567

New member
Hatte gestern eine diskussion mit einem stuido mitglied und zwar ging es da wo die stange auf der schulter hingehört....

Wo genau gehört die nun hin??? auf den trapez??? darunter mit halten??? weiter oben???

Vielleicht hat jemand auch ein bild womit er es erklären könnte, wäre sehr nett.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Wo kommt die Kniegeugenstange hin??...
Heute ist schon ein anderer Kniebeugethread im Umlauf, dort wirds ziemlich genau beschrieben.

schau mal dort

hmmmm...... leider kann ich mir das bildlich schlecht vorstellen, habe gerade mal nach nen huckel geschaut aber irgendwie ist das etwas zu ungenau oder ich finde den nicht richtig.....

Gruß
Thunder

stimmt, da hast du recht.

aber spielt das denn bei der effizienz so eine grosse rolle wo die stange liegt?? ist doch sowieso gepolstert - geht wohl nur um die bequemlichkeit

wenn es nur die effezient wäre..... es geht mir in erster linie um mein rücken... bei zuviel gewicht möchte ich nicht wissen was da alles passieren kann....

Meinen rücken halte ich absolut grade, es geht mir um an den knoch und so.....

Gruß
Thunder

nadann würd ich meinen trainer fragen, wenn der was taugt...

im forum ist das ned so toll zu erklären... (bewegungsablauf....)

Rein von der ABlage der Stange her muss das nicht so genau sein. Du spührst ja selbst, wenn die stange auf einen Knochen (Wirbel) drückt.

Der Bewegungsablauf und die Haltung desRückens sind viel wichtiger.

Tja, meinen trainiere zu fragen lasse ich lieber, der scheint sich glaube ich nicht so für gesundheit zu interessieren :D

Bisher hatte ich auch keine probleme, nur halt beim wadenheben hatte ich mal so viel gewicht drauf das mir sehr komisch geworden ist, das ding war wirklich schwer auf den schultern.....

hmmm.......
Thunder

A

Anzeige

Re: Wo kommt die Kniegeugenstange hin??...
Zurück
Oben