handschuhe von ronnie coleman

magica

New member
weiß wer wo man die herbekommt? und vor allem: was das für ne marke ist? ...oder was besonderes an denen sein soll (ich denke mal nicht viel) über e-bay sind sie so schwer zu bekommen.

ps: was müssen wirklich gute trainingshandschuhe besitzen?

A

Anzeige

Re: handschuhe von ronnie coleman
Im Video "The Unbelievable" trainiert er mit Valeo Ocelot Wrap Lifting Gloves (siehe Link): http://www.valeoinc.com/fitness/html/Glow.html

Keine Ahnung, ob es die auch in Europa zu kaufen gibt. Aber auf jeden Fall findest du genug ähnliche Handschuhe anderer Hersteller auch bei uns.

Ich persönlich mag aber keine Handschuhe mit Handgelenksbandagen. Erstens möchte ich Bandagen nur im Fall der Fälle verwenden und nicht bei jedem Training, wenn's nicht unbedingt nötig ist. Und zweitens haben zumindest mir die Modelle, die ich ausprobiert habe, vom Gefühl her nicht zugesagt. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden...

was müssen wirklich gute trainingshandschuhe besitzen?
Sie sollten halt gut gepolstert und robust sein. Aber wie schon mein Vorredner gesagt hat, Schaumstoff o.Ä. erfüllt auch seinen Zweck. Außerdem sind Handschuhe kein Muss...

mfg Moleman

Den handgelenkschutz brauchst du nicht, wenn du genug starke unterarme hast. wenn du aber z.B schmerzen in den Handgelengen verspürst, dann kann dieser schutz abhilfe verschafen

Hi,

Handschuhe sind Geschmackssache! Prinzipiell braucht man keine, Handgelenkschutz entlastet die Handgelenke und somit werden sie auch nicht stärker, also Nachteil.

Ich persönlich muss Hanschuhe nehmen weil ich a.) eine sehr empfindliche Haut habe und b.) ist mein linkes Handgelenk ziemlich kaputt, da ist's auf jeden Fall besser mit, aber sonst, wenn ich "gesund" wäre würde ich auch drauf verzichten.

Ciao

DerSchmied

@moleman:

genau die sind es! vielen dank, jetzt weiß ich wenigstens wie die heißen.

zu den anderen kommentaren von wegen hornhaut ist cool. dazu kann man nichts hinzufügen, die frauen haben mir immer gesagt dass sie meine gepflegten hände geil finden :D

Denke net das ne Frau a Hornhaut Hände an bestimmten Stellen haben will und wenns noch so gut "flutscht"
und b das sie net das Gefühl haben will das sie von nem Schwingschleifer missbraucht wird wenn du sie streichelst..

Original geschrieben von CpTCortez
Denke net das ne Frau a Hornhaut Hände an bestimmten Stellen haben will und wenns noch so gut "flutscht"
und b das sie net das Gefühl haben will das sie von nem Schwingschleifer missbraucht wird wenn du sie streichelst..

löl mehr gibts da nichts hinzuzufügen

Also Handschuhe ohne Unterarmbandagen sind doch eigentlich dafür gut, dass man durch schwitzige Hände seine Griffkraft nicht verliert.

Hornhaut hin oder her, solange du Kraft in den Händen hast, brauch man sowas doch nicht.

Ich brauche und benutze auch keinerlei Bandagen oder Handschuhe. Alles reine Muskelkraft.:D
Ich hab also auch recht viel Hornhaut. Und die wird durch den Gripper nicht grad weniger.;) ;) ;) :D

Ich benutz auch handschuh und empfehls es auch jeden anderen.
Früher als ich noch mit 60 kg Bankdrücken gemacht habe da waren meine Hände echt im Arsch-Hornhaut überall(möcht nicht wissen wie sie heute mit meinem derzeitigen Arbeitsgewicht aussehen würden).Sah echt scheisse aus.Dann hab ich mir Handschuh gekauft - und optimal, hab zwar immernoch en bisl Hornhat(geht nichtmehr so richtig weg) aber ist recht wenig und ok.Ich hätte gleich von anfang an Handschuh benutzen sollen.Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt mit den Handschuhen aber man gewöhnt sich dran und die hände tun auch nicht mehr weh nach dem Training.
Zu Handgelenkbandagen kann ich nichts sagen da ich sie nicht ausprobiert habe-aber ihc bin der Meinung man sollte nichts benutzen was man nicht braucht.
Naja is en bisl lang geworden aber das Thema find ich recht wichtig- und von wegen weicheier, so en Schwachsinn.Leute wir wollen uns doch nicht kaputt machen sondern "verbessern".

gruss Duke

Ich benutze auch Handschuhe weil sie mir einen Besseren Griff verschaffen
Hornhaut hab ich genug vom Arbeiten außerdem benutze ich Bänder zum Kreutzheben ich bin im Studio einer der Ältesten aber in Bezug auf Power macht mir so schnell keiner was vor
ich bin nicht bereit meine Gewichte zu Reduzieren weil ich keine Bänder verwende

sagt mal leute, wo gibts denn so handschuh, wie die vom coleman, mit handgelenkt schonern, möglichst in deutschland, i-net, zum bestellen???

A

Anzeige

Re: handschuhe von ronnie coleman
Zurück
Oben