@ 15 ......... ja und nicht zu verachten die vielen spritzen ;) !!!!! Jug :cool:
J Juggalo New member 16 Nov. 2002 #21 @ 15 ......... ja und nicht zu verachten die vielen spritzen !!!!! Jug
15 Active member 16 Nov. 2002 #23 @mr.uni jo anscheinend schon sonst wären die ja net so groß und stark geworden
15 Active member 16 Nov. 2002 #24 @juggalo welche spritzen meinst du? du meinst wohl eher kinder riegel für den milch yieper.
imported_Duke New member 16 Nov. 2002 #25 Ohne Milchyieper brauch man mit BB doch gar nicht erst anfangen. Ich nehm immer das Doppelvorratspack Kinderschokolade mit zum Training. Ich sag euch, in 2 Jahren hab ich 50 kg mehr drauf
Ohne Milchyieper brauch man mit BB doch gar nicht erst anfangen. Ich nehm immer das Doppelvorratspack Kinderschokolade mit zum Training. Ich sag euch, in 2 Jahren hab ich 50 kg mehr drauf
Philzlous New member 18 Nov. 2002 #27 Big Ron Coleman Big Ron Coleman hat nen diggen BLÄHBAUCH! Wenn der mal einen fahren lässt herscht gleich Windstärke 12!
Big Ron Coleman Big Ron Coleman hat nen diggen BLÄHBAUCH! Wenn der mal einen fahren lässt herscht gleich Windstärke 12!