Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde demnächst mit Creatin und Vanadyl supplementieren und wollte mal fragen, ob es da auch eine Reihenfolge gibt in der man es konsumieren sollte um bessere Erfolge zu erzielen.
Creatineinnahme kennst du ja, morgens, mittags und nach dem training.
Vanadyl nimmst du zu den Hauptmahlzeiten 3 mal am Tag ein.
Aber Tarantino, was erhofst du dir durch die Vanadyl supplimentierung???
Das Thema Vanadyl hatten wir doch in letzter Zeit so oft, und jeder der es probiert hat, mich eingeschlossen sogar schon 3mal (bin auch einer den man nicht belehren kann) sind der Meinung es bringt nur den Supp Herstellern was.
Aber ich will dich nicht großartig belehren weil wie ich dich ja kenne lässt du das ja ech nicht!
Nur aufpassen Vanadyl geht toxisch auf die Leber, also nicht mehr als auf der Packung steht nehmen wenns nicht wirkt!
Das Vanadyl bekomm ich umsonst in Tablettenform (sehr dünn lasiert) also nutz ich dem Hersteller schon mal gar nichts
Trainingskollege supplementiert so und hat erstaunliche Erfolge damit erzielt (trainiert allerdings schon 8 Jahre). Seiner Meinung nach war das die beste Kombi die er in seiner Laufbahn je genommen hat. Also Creatin und Vanadyl nicht zeitgleich einnehmen? Oder ist das ziemlich egal (Creatin afaik nicht nach einer Mahlzeit?!)?
Ich muss es einfach probieren, da ich einfach keine Masse mehr zulege und ich mit Weight Gainer, stark dosierten Aminos, Vanadyl und Creatin diesen Winter richtig raufhauen kann. Bin schon hart an der Verzweiflungsgrenze
Ich kann eben nur an mir selber testen ob was anspricht oder nicht. Will jede erdenkliche Möglichkeit ausschöpfen sofern es in meiner Macht/Zeit steht mehr raus zu holen. Dabei schaue ich gerne bei anderen was bei ihnen geholfen hat und probiere eben. Ich informiere mich davor um genau zu wissen was ich tue (zB hier oder auf Seiten eben).
Habe mal die Suchfunktion benutzt und bei dem Text von MalcolmX stand, dass man ca 50mg/Tag zu sich nehmen sollte. Is that right?! Also dann zu jeder Mahlzeit eine Tablette denk ich mir (10MG/Tablette). Und auf keinen Fall auf nüchternen Magen, wie zB beim Creatin? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
hab zwar selber noch keine erfahrungen mit der kombi kreatin & vanadyl, aber laut aussagen anderer soll kreatin in kombi mit ALA wesentlich besser wirken: