Seriouss
New member
..also wie man aus dem Betreff unschwer erkennen kann gehts diesmal darum, dass ich für meine Freundin, die auf dem Gebiet BB sehr unbewandert ist, einen Trainingsplan für ihren Bauch machen soll. Sie will jetzt also nicht so krass anfangen, mit Aufbauphase, Defi usw., sondern eben nur etwas die Bauchmuskeln trainieren.
Also, gibt es Besonderheiten bei Frauen, auf die man achten sollte?? Die Übungen dürften ja dieselben sein, oder täusche ich mich da?!
Also, falls jemand mir ein paar gute Tips geben könnte, wäre ich ihm dankbar.
Am liebsten wären mir natürlích Frauen (oder halt Mädels) die sich in Sachen Bauchtraining gut oder relativ gut auskennen, und ihre Erfahrungen bezüglich Trainingshäufigkeit, besten Übungen und Ernährung posten könnten.
ThX Serious-S-
Also, gibt es Besonderheiten bei Frauen, auf die man achten sollte?? Die Übungen dürften ja dieselben sein, oder täusche ich mich da?!
Also, falls jemand mir ein paar gute Tips geben könnte, wäre ich ihm dankbar.
Am liebsten wären mir natürlích Frauen (oder halt Mädels) die sich in Sachen Bauchtraining gut oder relativ gut auskennen, und ihre Erfahrungen bezüglich Trainingshäufigkeit, besten Übungen und Ernährung posten könnten.
ThX Serious-S-