CreaVitargo + Tribolan

Andy Deluxe

New member
Hi @ all (extrem) BB!!!

Wollte nochmal fragen ob es besser ist wenn man CreaVitargo mit Tribolan nimmt. Was genau ist eigentlich Tribolan? ich habe gelesen das es den Testeronspielen (oder ähnliches :) ) ansteigen lässt! Was ist testeron? Ist das gut wenn dieser Ansteigt?
Kann ich mir die beiden Sachen zu weihnachten schenken lassen und diese dann erst ca. am 24.1. einnehmen???

Danke im Voraus

gruß Deluxe
 
A

Anzeige

Re: CreaVitargo + Tribolan
sorry andy auch wenn ich es sagen muss bei dir scheint es so als ob du dich kein bisschen selbst informierst und dir jede woche eine neue creatinkur reinpfeifst und dich von ziemlich jedem supplementhersteller überzeugen lässt....informier dich doch erst mal selber ein bisschen denn meienr meinung nach würde ich kein supplement nur vom hören sagen nehmen sondern weil ich mir selbst darüber ein urteil gemacht habe und auch weiß wie es funktioniert.aber ich will dir mal helfen:

falls das tribolan nun wirklich deinen testo-spielgel signifikant erhöht hilft es dir schneller muskeln aufzubauen.
testo ist das männliche sexualhormon,weil frauen bekanntlich davon weniger haben können diese auch viel schwerer muskeln aufbauen!hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und hey das erste war lediglich ein vorschlag und ein bisschen kritik.nicht böse nehmen;)

Kidd
 
Hi!!!

Muss dich leider enttäuschen aber ich habe mich sehr wohl über das Produkt informiert aber ich fühle mich bei der entscheidung sicherer wenn ichdas nochmal von anderen leuten höre welche nicht für BMS werben. Ist ja logisch das BMS nur das beste reinschreibt aber da ich ja das zum ersten mal nehme kann ich darüber kein urteil fällen!!!
Danke für die Kritik! :)

hat das Tribolan dann irgendwelche einwirkung auf meine "männlichkeit"??? :D

ich greife nicht in mein hormonhaushalt in oder?

gruoß deluxe
 
Nachdem es ja den Testosteronspiegel anheben soll, greift es natürlich in den Hormonhaushalt ein. Nur wirkt es nicht der Werbung entsprechend. Ich würde das Geld sparen.

jeckyll
 
Aber das ist doch nicht gut wenn es in den hormonhaushalt eingreift oder???
Naja ich habe jetzt schon oft gehört das es schon sehr gut sein soll aber scheint nicht bei jedem anzuschlagen!!!!!!

gruß deluxe
 
Im Prinzip sind Eingriffe in den Hormonhaushalt eines Gesunden nie gut. Mit TT besteht da aber kein Grund zur Sorge.:rolleyes:

jeckyll
 
denke er meint an dieser stelle tribulus...soll wirken, wirkt aber wenn man den leuten die`s getestet haben kaum bis garnicht.
also passiert auch nix mitm hormonhaushalt.
 
meine Vorredner wollten dir nur klar machen, dass es es bisher keine seriöse Studie am Menschen gegeben hat, die den Erfolg bewiesen hat. Die User, die von positiven Ergebnissen berichten haben ihre Erfolge eher vom Pleceboeffekt.
 
Vom Placeboeffekt spricht man, wenn man Leuten irgendwelche Tabletten gibt (die keine Wirkung haben) und denen sagt die hätten eine bestimmte Wirkung. Manche sind dann so davon überzeugt, das tatsächlich eine Wirkung eintritt, die dann durch die Psyche eintritt, sprich man drückt z.B. mehr auf der Bank weil man motivierter ist (so nach dem Motto: ich bekomme ja Aufbautabletten). Verstanden???
 
Ja hab ich verstanden!!!
Und kann ich auch gut verstehen ist bei mir nicht anders! :rolleyes:
Ist doch normal oder?
Stimmt das, dass das reinste Creatin das von Trostberg ist???
hat das dann auch automatisch einen bessere wirkung als das von bms?
kennt jemand ne homepage von denen???


gruß deluxe
 
Degussa (ehemals SKW Trostberg) stellt das reinste Kreatin her, bekannt und patentiert unter dem Namen Creapure. Es wirkt nicht unbedingt besser aber ist das sauberste was man bekommen kann. Bestellen kann man es z.B. bei Kreatin.de
 
das oben genannte ist allerdings von ultimate!
 
A

Anzeige

Re: CreaVitargo + Tribolan
Zurück
Oben