so eine scheiße!!!!

oh man hab mir heute ne wage gekauft die auch kf misst! da stell ich mich dreauf und zack 36.9 prozent :rolleyes: so ein schwachsinn! vor nem dreiviertel jahr hatte ich 16 prozent das teilstimmt nie im leben! ich tausche es morgen um!:mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: so eine scheiße!!!!
Warum kauft ihr euch eigentlich immer solche teuren "Pseudo-Körperfett-Waagen"? Die sind doch nur rausgeschmissenes Geld. Kauft euch lieber einen Caliper, der gibt euch viel genauere Ergebnisse und ist zudem noch um (mehr als ) die Hälfte billiger. Kalr man muss nebenbei noch rechnen aber die paar Minuten investiere ich dafür und von den gesparten geld kann man sich evtl. ein Eimer Protein oder sonstiges kaufen!

Bei www.mikesbodyshop.de kannst dir en billigen Caliper kaufen und der ist allemal sein Geld wert und zudem noch zuverlässig.

hast du auch alles richtig eingegeben?(voreinstellungen)

kann dann ja nur falsch beeicht sein,oder?

ja hab alles eingegeben wie es in der anleitung stand echt scheiße son teil! las kf am wochende im studio messen! da wirds sichs ja zeigen!

Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit solchen Waagen gemacht, die zeigen irgendwie immer zuviel an.
Die Caliper allerdings zu wenig.
Das beste wäre, mit allen Methoden zu messen und den Wert der rauskommt durch die Anzahl der Methoden teilen.
Dann kommt man wohl am ehesten auf den richtigen Wert.

habe auch so eine, habe wirklich "fast kein gramm" mehr im leib, zeigt trotzdem noch 18% KF an...

Hatte auch mal eine elektr. messung machen lassen (keine waage): 16%
das war kurz vor einem wettkampf
seitdem hab ichs nie wieder gemessen und vertraue wie genetic lieber dem spiegel...:D

A

Anzeige

Re: so eine scheiße!!!!
Zurück
Oben