Starke und Dicke Arme

Danke NBB_II_DON, jetzt weiss ich auch warum die prayer heissen, bei der schulter belastung würde ich auch anfangen zu beten :D

Thunder

wenn man die Funktionen der Schulter kennt, weiß man, dass lediglich der hintere Teil der Schulter eine synergistische Funktion hat. Diese ist noch nicht mal hoch.

Die Schultern werden bei mir so geprügelt, da ich sie zu beginn meines Trainings arg vernachlässigt hab. Ich habe aber damit Erfolg.

Die Prayers hab ich auch erst seit einigen Wochen für mich entdeckt. Den Lat habe ich lange Zeit im Training nicht bewusst fühlen können, nun schon.

LH curls ist die M Übung, Scottc die G Übung.

Mir fehlt dann aber die Übung für den Brachialis (Hammercurls).

Außerdem bin ich ein Freund von Intensitätstechniken. gerade jetzt bei einer Creakur werde ich sie wieder vermehrt einsetzen.

Der seperate Armtag ist ne prima Idee.Hatte ich auch mal nach langer Stagnation ausprobiert.Allerdings hab ichs net allzulange durchgezogen zum einen, weil die Trainingszeiten bei Brust/Rücken und Bizeps/Trizeps zu weit auseinander gingen und zum andern, weil die beiden großen MG an einem Tag mich doch ganz schön geplättet haben.

bizeps/trizeps an einem tag find ich auch gut!

was ist bezüglich des ablaufes..ist es zu empfehlen zuerst die eine muskelgruppe zu machen und dann die andere oder einige supersätze einzubauen die bizeps und trizeps kombinieren

habe noch nie antagonisten supersätze gemacht...empfehlenswert?

scott-curl/kickback-kombi von Heinz Wäscher klingt nicht schlecht

eure meinung?

vielen dank,grüsse
H

p.s brust/trizeps rücken/bizeps ist auch nichts für mich..klar die arme sind nach den grossen muskelgruppen schon geplättet aber irgendwie kommen viele damit nicht ans ziel und brauchen einen erholten arm-muskel um ihn zum wachsen zu bringe,eigentlich unlogisch aber oftmals tatsache

Original geschrieben von JackOrsen
wen ich mit 100 kg 8 wiederholungen schaffe
dann 6
dann 4

und dann wieder mit 90 kg 8 wiederholungen schaffe

usw usw

wieso soll ich dann dünne Arme kriegen?
Ich reiz den Muskel dann doch mehr aus..

Weißt du was ich nicht kapier' ?
Du hast ein Problem mit deinen dünnen Armen. Jeden konstruktiven Besserungsvorschlag bestreitest du jedoch und argumentierst mit einem System, dass dir offensichtlich nur geringe bis gar keine Zuwächse gebracht hat :rolleyes:

Hab mir auch schon überlegt, die arme an einem extra tag zu trainieren, aber hab mich noch nicht getraut ;)
Trainiere mit nem 3er Split und hab eigentlich die ganze woche über überall muskelkater. Da ich also anscheinend einen hohen regenerationsanspruch habe, stell ich mir das mit dem extra-arm-tag problematisch vor. Wie seht ihr das?

Hast ja Recht.
Viele Beiträge sind ja oft auch Selbstbeweihräucherung.So nach dem Motto:"Ich habe in 4 Wochen 62kg reine Muskelmasse zugelegt.Ist das gut?Was meint ihr."

Gruß-Zausel

Original geschrieben von Zausel
Viele Beiträge sind ja oft auch Selbstbeweihräucherung.So nach dem Motto:"Ich habe in 4 Wochen 62kg reine Muskelmasse zugelegt.Ist das gut?Was meint ihr."

Du willst also ernsthaft bestreiten, dass ich genau DIESES Ergebnis in genau DIESER Zeit erreicht habe ?! Ignorant !!! :eek:

Hey ich hab da ein Problem, mein Bizeps ist gewaltig, er ist in nur 2 monaten von 35 auf 45cm umfang gewachsen, ist das normal?:D

Cool, bei mir auch! :D

Nur leider ist der Rest des Körpers gleichgeblieben, wie gleiche ich das jetzt wieder aus??? :(

Mal im Ernst, ich teste gerade auch einen Extra-Armtag aus und finde, daß ich insbesondere den Bizeps viel intensiver belasten kann. Wenn ich vorher den Rücken gemacht habe war nicht mehr so viel Power für die Arme übrig.

Original geschrieben von TheTerminator
Hab mir auch schon überlegt, die arme an einem extra tag zu trainieren, aber hab mich noch nicht getraut ;)
Trainiere mit nem 3er Split und hab eigentlich die ganze woche über überall muskelkater. Da ich also anscheinend einen hohen regenerationsanspruch habe, stell ich mir das mit dem extra-arm-tag problematisch vor. Wie seht ihr das?

tja besser nicht mit MK ins Studio gehen aber das hast du wohl eh gewusst

Zurück
Oben