1 Jahr Training+Creatin

Luda610

New member
1 Jahr Training

Hallo

Trainiere seit 1 Jahr bin 17 und wiege 78kg bei 185cm.
Habe 2 Creatin Kuren gemacht Umfänge kenn ich nicht, nur vom Arm 35cm ... bischen wenig :(

Könnt ja mal sagen wie ich mich verbessern könnte etc.

achso ja ich weiss ich kann nicht posen, wills aber auch nicht können :)

Also Nacken ist für ein Jahr sehr gut..
Rest gefällt mir eigentlich mehr oder weniger auch.
Aber ob 2 Creatin-Kuren im ersten Jahr nur wirklich sinnig sind darüber lässt sich sicherlich streiten ;)

Sieht fast genauso aus wie ich :) Nur dass ich mehr OA-Umfang habe, du dafür aber mehr brust hast.
Sieht gut aus für 1 jahr!

Für ein 1 Jahr eine gute Leistung wobei man mit 2 Crea Kuren jedoch wesentlich mehr hätte rausholen können!

MFG
Muskelpacket

@ Muskelpacket

Weiß ich nicht, aber man hätte sich sicherlich 2 Crea-Kuren sparen und die Kohle in was anständiges zu essen investieren können.

für ein jahr sehr gelungen würd ich sagen!

aber seien wir mal ehrlich creatin hin oder her, was wirklich nennenswertes bleibt eh kaum übrig nach einer c-kur also geht das mit 1 jahr schon in ordnung.
und 2kg etc auf einer wage sagen sowieso net viel aus.

@Flashfucker

Stimmt, Creatin bringt ja erst wirklich was wenn die Muskeln ein bestimmtes Volumen erreicht haben. Ich hätte Creatin erst VIEL später geholt. Trainier auch schon knapp 1,5Jahre und hab auch vor die nächsten fünf Jahre noch kein Crea zu holen!

also ich konnte durch die c-kuren beim bankdrücken das gewicht um jeweils knapp 10kg steigern.. und nach der ersten kur hatte ich 7 kg zugenommen , also denke ich schon dass es was gebracht hat

lol in 5 jahren kein crea?
das macht deine muskeln net fetter sondern bewirkt das du öfter und haerter trainieren kannst also bringt es sehr wohl was...
allerdings .. bei dem muskelquerschnitt haewt ich auch noch ghewartet.. si individuell

@CpTCortez

Ich kann auch ohne Crea sehr hart trainieren. Und da ich vorhab meine Muskeln nur natural aufzubauen, ist Creatin das höchste was ich nehmen kann. Also werde ich das sehr schön verteilen, bis jetzt war noch net mal Eiweißpulver als Supp drin und hab trotzdem 14 kg Muskelmasse inberhalb von 15 Mon aufgebaut bei 7% Körperfett!
Wenn deine aussage richtig ist, es würde meine Muskeln nicht "fetter" machen, ist es für einen Bodybuilder eh sinnlos.
Was nützt mich wenn ich öfter trainieren kann, dann komm ich eh nur ins Übertraining und die Trainingshäufigkeit ist eh nicht ausschlaggebend für das Muskelwachstum!

MFG
Muskelpacket

jo klar nimmst bei crea einiges zu aber das resultiert im grunde nur aus wasser etc. reine muskelmasse ist jedoch sehr wenig davon, deswegen wenn das wasser wieder draußen ist, ist man vom gewicht her meistens wieder gleich... betonung auf meistens.
aber crea kann zumindest vom spiegel her einiges bringen jo!

meine meinung halt.

aber wie gesagt fürn jahr is das sehr gut find ich,gibt zwar keine vorher fotos aber trotzdem.

sieht schon gut aus... aber trainiert den bauch nicht ?
KF scheint mir recht niedrig zu sein und da müsste man doch dann eigentlich gut was sehen denk ich...

kf ist ca. 11%

also das wahrschienlich mehrere gründe
1.) spann ich bauch nicht an
2.) trainier ich bauch in der tat nicht wirklich ( vlt. mal 2 übungen mehr nicht) , da es mir null spass macht und brennt :D

aber ich würde jetzt nicht sagen dass bauch mein problem ist.. eher der bizeps hätte auch gerne dass man die ader dort sieht, aber ist nicht :eek:

Oh, ich glaube, ich bin leicht missverstanden worden:

Bin von Ludas Erfolg binnen eines Jahres beeindruckt. Kann gut gefallen.
Mein vorhergehender Kommentar bezog sich ausschließlich auf die zweifache Verwendung von Creatin, die mir mehr als nutzlos erschien und immer noch erscheint.

In diesem Sinne
Flash

krass

1 Jahr sieht mir mehr aus wie 2:D

Wie sieht denn dein Plan so aus:confused:

Nacken was krass für den rest kann aber auch am Foto liegen.:)

also ich bin mit mri noch nicht zufrieden,. wenn ich im t-shirt bin seh ich einfach zu dünn aus..

ich trainiere so :

Montags :
Brust ( 4 Ü/Trizeps 3Ü )

Dienstag :
Beine

Mittwoch:
frei ( fussball)

Donnerstag:
Schultern ( 4Ü)/Unterarm/Bauch ( wenn ich lust habe :p )

Freitag :
Fussball

Samstag:
Rücken (4Ü)/Bizeps(3Ü)

Sonntag:
frei

Fußball ist in jedem fall gut um fett ab zu bauen auch wenn du das nicht mehr brauchst:D

cooler erfolg für ein Jahr

Zurück
Oben