Bringts Creatin eigentlich?

CpTCortez

Banned
Jo habe mal ne Frage.
Pisst man sich das was man zunimmt nicht alles wieder ab?
Habe vor ne Creavitargo Kur zu machen..
Aber es gibt auch welche die sagen das man dauernd schei****n muss.. Wäre fuer mich weil ich viel unterwegs bin net gut...Fragen sind vielleicht dumm aber will das gerne mal wissen.
Und wenn man wieder was wegpisst.. ist die Haut dann an den Partien net schlapp?
Naja vielleicht kann mir jenand helfen...
ist das übrigens originales Creavitargo?
http://www.testoplex.com/onlineshop/p179.html

wenn ich mir dein Thread so durchlesen könnte man meinen das du neu hier bist.

Also gut, dann will ich dir mal beim schuhe zuschnühren helfen.

Natürlich kann es passieren das man Creatin wieder durch den urin ausscheidet aber halt nur was der körper nicht verwenden kann. Er nimmt sich aber soviel wie er braucht und du wirst dann auf jedenfall was merken.

Das du durchfall bekommst KANN, muss aber nicht sein. Ich selbst hatte es zwar ein zweimal aber das kam auch schonmal ohne Creatin vor.

Du must deswegen aber nicht öfter aufs klo.

Die haut wird schon nicht schlapp, mach dir da mal keine sorgen, NIMM ES und trainier ordentlich der rest kommt von alleine.

Und nimm besser Creatin PUR.

Gruß
Thunder

P.S. Hoffe die schuhe sind jetzt fest :D

soviel ich weiss geht ein großteil der zugenommen masse wieder flöten, aber sag warum willst du creatin nehmen?
wie oft willst/trainierst du?

mfg Aragorn

naaaa bin net neu hier will mir nur noch mal ganz genau darüber klarwerden was da alles passieren wird etc...
ich trainiere 3 mal die woche nach nem 3er split und seit ca 6-7 monaten war aber ovhrer auch net grade nen hungerhaken.
muss ich eigentlich noch intensiver trainieren als sonst bzw kann oefter trainieren?
und warum crea pur?

@CpTCortez, sorry aber solche fragen findest du im jeden 2ten Creatin thread(und auch antworten).... bitte schau da erstmal nach, für alles weiter kannste gerne nochmal fragen.

Kurz und knapp JA du kannst öfter und härter

Thunder

creatin verkürzt deine benötigte regenerationszeit da es die energiespeicher der muskeln wieder auflädt, da dies aber auch noch 24 - 48 stunden der fall ist, würdest du mit einem 3er split schön auskommen ! warum also creatin ?

alle angaben ohne gewähr !

mfg Aragorn

ISt dieser Tread wirklich ernst gemeint???????? :confused:

Das kann doch jetzt echt nicht sein oder. Also ich hab mir jetzt mal alle Posts durchgelesen und musste mir echt mal das lachen verkneifen!!!! :D

@Cp
Sorry aber deine Fragen sind echt der Hammer, also so dumme Fragen über Creatin waren echt schon lange nicht mehr.
Aber die wurden von Thunder schon beantwortet!

@Thunder
Gibts nichts zu sagen gute Antwort. (Wenigstens einer der sich auskennt)

@Aragon
Ich weiß zwar nicht woher du deine Weisheiten hast, aber ich kann die sagen, es ist gut das du dazu geschrieben hast: Angaben ohne gewähr.
Weil sonst müsste ich dir jetzt sagen das du schwachsin redest.
Weil dir anscheinend der Sinn hinter einer Creatin-Kur nicht bewusst ist.

Und zwar der Sinn ist durch Creatin Kraft aufzubauen, das durch eine Wasserspeichung im Muskel passiert.
Sprich mehr Kraft = mehr Muskelmasse.
Nur die Muskelmasse wächst nicht von alleine sprich die nötige Eiweißzufuhr muss auch gegeben sein.

Und mit der Kombi baut man dann mehr MM auf. Nach der Kur verschwindet das Wasser wieder und was bleibt ist durch die Kraftsteigerung und Eiweiß zufuhr gewonnen Masse, die im Normalfall bei richtiger Anwendung. zumindestens 50 - 70% sein sollte.

Also bringt Creatin sehr viel.

Das es die Regernation so stark verkürzt wie du sagts stimmt auch nicht, weil vorallem das Eiweiß und das viele Wasser das man trinken sollte sich sehr gut auf Regeneration auswirkt.

Sprich ein 3er oder 4er Split ist genau richtig. Und bringt sehr viel.

@CP (Nachtrag)
Bevor du CreaVitargo kaufst informiert dich bitte etwas mehr.
Weil sonst gehts dir wirklich so das du schnell aufbaust und dann am Ende nichts weiter bleibt als Wasser.

Grüße

Zurück
Oben