Anfänger/ Meinungen zu meinem Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yorkman80

New member
Anfänger!

Wollte einfach auch mal ein Bildl von mir hier sehen!

Ihr könnt aber gern eure Meinung dazu abgeben.

Pos. wie Neg.- macht mir nix aus.

Tja, da kann man eigentlich nur sagen das bei dir genug Grundmasse vorhanden ist um schnell einen sichtbaren erfolg zu erzielen.

Ansonsten würde ich aber bald mal anfangen zu trainieren an deiner Stelle. Da lässt sich noch einiges machen bis zum Sommer.

Wie wärs mit ein paar zusätzlichen Angaben?

Grösse, Gewicht etc.

Grundmasse ok, aber warum ihr unter Masse immer Fett versteht ist mir ein Rätsel...ein 100 Kilo Kind mit 14 Jahren muss ja dann ne super Voraussetzung haben, weil es schön massig is?

york, geh trainieren - so viel Fett hast du gar nicht dran, aber tu was - sofort! ;)

Gruß

Tarantino

eines versteh ich nicht...

trainieren 90% von dem forum hier nur für nen strandkörper???

das is aba dann kein bodybuilding würd ich sagen.....

ständig hört man "fang an dann hast kannst bis zum SOMMER noch viel erreichen" bla bla bla....

weiss net....strandkörper... das is doch reine angeberei ... all die mühne für 2 monate badn gehen.... wärs mir net wert ich will mehr erreichen *g*

Warum Fett? Meint ihr ich bin Fett?
Würde das nicht gerade sagen. Ich lege verdammt hart an Masse zu, habe seit einiger zeit meine Ernährung umgestellt (mehr Eiweis + KH´s) und hab dadurch von 73 kg auf 81 zugelegt. Das Bild zeigt mich allerdings noch mit den 73kg.
Größe: 183
Möchte noch auf 85 kg kommen, und dann devinieren.

Habe übrigens Porbleme beim KH-Training für Bizeps.
Der Unterarm beginnt nachzulassen, sodas ich den Bizeps nicht richtig zum Brennen bringen kann.
Was tun?

@ 3Dnow:

Ich für meinen Teil möchte nicht auf "Bulle" trainieren- verzeiht diesen Ausdruck!
Ich geh mehr nach (meine Verachtung) zBsp. Markus Schenkenberg oder Edwart Norten in AmericanHistoryX

Also dann doch eher in die Richtung "Strand-Körper"

Dass dies dann kein richtiges BB ist, würde ich nicht unbedingt sagen. Ich forme ja auch den Körper damit oder?

Original geschrieben von 3Dnow

ständig hört man "fang an dann hast kannst bis zum SOMMER noch viel erreichen" bla bla bla....

Schonmal was von Minimalzielen gehört?

Klar ich hätte auch sagen können in 5.5 Jahren bist du bestimmt ein Tier. Glaub net dass das so motivierend ist :eek:

Hab noch leider kein Neueres!
hat sich auch nicht wirklich viel getan muss ich sagen. Von den 7-8 kg die ich mehr drauf habe, ´befinden sich garantiert 2-3 am bauch in Form von kléinen Röllchen ;-( und der Rest hat sich am Oberarm, Unterarm usw angesiedelt.

Sobald ich neue Bilder habe, kommen sie natürlich sofort hier rein.
Alles klar.

Original geschrieben von 3Dnow
eines versteh ich nicht...

trainieren 90% von dem forum hier nur für nen strandkörper???

das is aba dann kein bodybuilding würd ich sagen.....

weiss net....strandkörper... das is doch reine angeberei ... all die mühne für 2 monate badn gehen.... wärs mir net wert ich will mehr erreichen *g*

Vin Diesel hat scho a bissal mehr als "nur" nen Strandkörper;)

Vin Diesel wär mir schon leicht zuviel.
Trotzdem finde ich das Hinarbeiten auf den sogenannten Strandkörper auch eine Art von BB. Und ich will ja nicht nur im Sommer so aussehen, sondern das ganze Jahr über.

Wenn du mal deine Masse, sprich

Körperfett (wichtig)
Oberarm, Brust, (Umfang)
Größe, Gewicht

abmisst, dann kann man schon mal eine Vorab Hilfe geben.

Noch dazu Info, wie trainierst du?!
Und wie schauen deine Essgewohnheiten aus.

Nimmst du div. Supps dazu?!

usw.
Ohne solche Infos kann man leider nur wenig Info geben, bzw. falsche Info geben, wie es häufug passiert!

also

mfg

Was wird hier wieder für ein dreck gelabert?
Der Typ ist wiederlich Fett und man sieht null das er ner Hantel auch nur mal nahe gekommen ist.

Das ist glaube ich das schlechteste Pic das ich hier je gesehen hab.

Körperfett: ca.20%
Oberarm: 35
Brust: 100
Größe 183 bei 81 Kg
Trainiere alle 3 Tage Ganzkörper bis auf die Beine und die Brust, die trainier ich extra an den restlichenTagen.

Montag: Ganzkörper (halt ohne Beine + Brust)
Dienstag oder Mittwoch Beine + Brust
Donnerstag wieder GK
Freitag oder samstag wieder beine + brust

Mit der Ernährung versuch ich möglichst viel Protein zu konsumieren, und Kohlenhydrate bekomm ich ausreichend, drinke auch regelmäßig KH-Drinks und Eiweisshakes.

Re: Anfänger!

Original geschrieben von yorkman80
Wollte einfach auch mal ein Bildl von mir hier sehen!

Ihr könnt aber gern eure Meinung dazu abgeben.

Pos. wie Neg.- macht mir nix aus.

Wenn du kein Foto hast auf dem man auch nur ansatzweise sieht, dass du trainierst dann lass es einfach sein oder mach eine eigene HP dort kannst du dann dein Foto reinstellen und alle können dich bewundern.

Gruss Helby

p.s. Das Niveau der Fotogalerie geht von Tag zu Tag mehr den Bach runter:mad:

reiner durchschnittskörper.von brustansatz oder oberarm ist nichts zu sehen:stell in 1-2 jahren nochmal ein pic rein und das alte dazu dann können wir beurteilen was sich gebessert hat und wos noch was zum nachholen gibt!

also geh trainieren

Kidd

hihi wiege 12 Kilo weniger (1,78) und hab selben OA Umfang und 3 cm mehr Brust:D (kf % 10%).

Will nicht prollen(hab ich gar kein Grund dazu) aber das verdeutlicht dir villeicht, dass du erstmal trainieren solltest oder zumindest die "neueren" Fotos postest, bevor du überhaupt ein Foto hier reinstellst. Was hast du erwartet? Sry, da sind mir die Ghandibilder lieber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben