Mann ich halt im Kopf nicht aus, ihr machts da einen Aufstand, wegen so einem blöden Creatin.
Wer soll das strecken, bei einem Wert von 30 € pro Packung zahlt sich das aber für keinen aus.
Ich meine wenn einer schreibt ich hab mir Testo gekauft und weiß nicht ob das Fakes sind, gut dann versteh ich das und ist auch ein wichtiger Tread, aber bei sowas.
Sorry......
Also echt, und warum kauft Ihr das Zeug nur alle immer bei eBay nur um ein paar €uro zu sparen, da zahl ich lieber 3-5 € mehr und kauf es direkt bei BMS, weil da kann ich 100%ig sicher sein das es echt ist. (Wobei wie gesagt so ein Zeug fälscht keiner)
Will jetzt keinen persönlich angreifen mit meinem Post, aber ich finde es nur lächerlich das man sich über sowas Gedanken macht, bzw. ds man nicht ein paar €uros mehr ausgeben kann und dann richtige Qualität kauft, und immer nur mit muss Geld sparen will.
Also wenns um meine Gesundheit geht, da spar ich sicher nicht mitn Geld, vorallem auch wenn ich geschrieben habe, das es sicher keine Fakes sind, weißt du woher das CreaVit von eBay kommt, vieleicht aus dem Ostblock und wer weiß was da für scheisse drin ist.
Vieleicht PH´s, vieleicht nur Monohydrat, oder vieleicht auch nur Dextrose, wer weiß das schon.
Also wie gesagt solche Sachen bei eBay kaufen ist sowieso Schwachsin.