Mr O. 2002.avi Download !

der emule fuk drängelt sich vor. Soll es sich zumindest.
Ich zieh mit Overnet und bin schneller als mein Kumpel mit emule.
Ich zieh mit 80 k :D:D und er immer so um die 20.
Tja, ehrlich währt am längsten ;-)

Nur ma so ne Frage: Bin ich der einzige, dem bei 787 MB schluss ist? Alle anderen haben dann keine weiteren benötigten Teile mehr.

takootchie

Also ich habe die Zusammenfassung von Weider wie im Vorjahr bestellt. Und ich muss sagen, wie das Publikum bei den Auftritten von Günni Schlierkamp abgegangen ist, ist nicht mehr normal! Nach den einzelnen Posing Küren standen alle (ich glaube) 26 Athleten in ner Reihe auf der Bühne und bekamen einer nach dem anderen die "Teilnehmermedaille". Günni war einer der letzten der sie bekam, und als er an der Reihe waren stand das Mandalay Bay Hotel Kopf! Die haben so laut gejubelt, sogar Joe Weider hat sich umgedreht und hat auf die anderen Athleten gezeigt, nach dem Motto "Alle sind die besten!". Dementsprechend wurde auch gebuht als er nur 5. wurde. Er ist sogar zum Mikro gegangen und hat den Fans gedankt!

Ach ja, und so wie Ronnie ist es bestimmt nicht sehr schön Mr. Olympia zu werden! Viele, viele Buh-Rufe und lauter "KEVIN! KEVIN!"

Aber trotzdem sehenswert und tolle Posing Auftritte der einzelnen Athleten, besonders King Kamali! Einfach Spitze sein Auftritt!

Gruß Fujiama

Ja Mr Olympia scheint wohl wirklich ne leiche zu sein :(

aber zum trost gibts den link vom rühl video : :rolleyes:

ed2k://|file|MARKUS_RUHL.AVI|658829312|4ddd62131558a5dcd1c226c21ae55231|/

der dürfte auch voll verfügbar sein.

gruß

ich hab auch über 700mb bei dem mr. 2002 wie kann man den teil den man schon gedownloadet hat sich anschauen?

Benutze den Windows Media. player.

Oh mann, scheisse dass es nicht komplett ist, aber ich hab mir jetzt mal die 800MB angeschaut... HAMMER!!!
Einfach unglaublich, v.a. "unser" Günni! :D
Wie die Zuschauer abgegangen sind als er nur 5ter wurde!
Wenn er nächstes Jahr wieder in so einer Form ist wird er derjenige sein an dem sich alle anderen messen müssen!

A

Anzeige

Re: Mr O. 2002.avi Download !
Zurück
Oben