Ganz Extrem

Ninja015

New member
hi

ich hab da schonmal nachgefragt.. konnte aber nciht genau definieren was ich trainieren möchte. hier habt ihr ein paar movies.. wählt euch welche aus.. aber nur die von le parkour. nicht die von den street flippers.. nur die, die in der liste links oben sind

http://www.nike.com/nikepresto/leparkour/younglove/index.jhtml

bitte gebt mal n paar tipps wie ich da ans training ranmuss.. vor allem werd ich da wohl schnellkraft brauchen oder so.. einfach ein paar tipps bitte damit bin ich dann sicha zufrieden :) :) :)

mfg
andi

hi

kommt scon irgend wer muss mir da doch helfen können.. hier gibts doch alle möglichen sportarten-vertreter.. pleaseeee :) :)

mfg
andi (at work)

tu das nicht ich hab das auch mal gemacht (mitgemacht)
hab mir fast den kiefer gebrochen

da brauchst du auch gute koordination etc.

Darf ich fragen was das überhaupt ist????

Bei mir klappt das nicht ganz, sollten da Videos kommen oder so?!?!

Danke
mfg

hi

ja sind videos da brauchst du den QUICKTIME PLAYER

echt hast dir den kiefer gebrochen ? wie ? hast dir dein kinn unters kinn gehauen oder hast dich wo angeschlagen oder was ist passiert ?

verletzungen gehören bei jedem extremsport zum spassrisiko

mfg
andi

hi

das passwort vom alten habe ich auf meine email bei

www.haiiyaa.com

laufen aber dort ist im moment irgend was mit ner ISP dingsbums kaputt oder so (lies afu haiiyaa.com nach) und daher brauchte ich nen neuen account

das alte passwort habe ich mir nie gemerkt es war so nrsgkm... irgendwie so was

cu
andi

Bei mir funktioniert das Downloaden vom Quicktime player auch net! Was ist das eigendlich für ein Sport?

Ist schon geil aber halt ein scheiß hohes Risiko!
Und ob das dein Körper lange mit macht ist auch nicht sicher!
Bevor man das kann fliegt man sicher einigemale voll aufs Maul!

Achja hab mir jetzt noch das mit der Katze angeguckt!
Ist echt der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe!
Die Tüpen springen von cirka 4 metern auf knallharten Beton!
Nach 1-2 Monaten haben die Sprungelenke wie die eines 80 Jährigen Opers!

hi

jackie chan kann auch matratzen, matten, kabel, seile, und mehrere videotakes benutzen

hmm alsop wenn ich von 4m runterspring dann brech ich mir alle knochen im körper wie kann man das aushalten ?

mfg
andi

Ich glaube du kennst Jackie Chan nicht oder???
Er macht alle Stunts selber...nicht so wie die anderen Filmstars.
Er benutzt auch keine Seile oder Matten.
Was du in seinen Filmen siehst hat auch er wirklich gemacht!!!
Er hat doch schon fast jeden Knochen gebrochen gehabt.
Außerdem haben die Jugendlichen diese Stunts von Jackie Chan
abgeguckt!!!Sonst wären die garnicht auf die Idee gekommen!!!

hi

@bone-breaker : ich kenne jackie chan besser als du dir überhaupt vorstellen kannst. ich hab ihn schonmal getroffen.

übrigens wenn du dir mal die DVD von ihm kaufstn 'jackie chan - my stunts' auf der sagt ER SELBST dass manche seiner tricks können sind, und manche mit kabeln unterstützt..

zB im film MR NICE GUY in den ausgeschnittenen szenen wenn er probiert das rad von dem großen gelben fahrzeug da raufzuklettern und wieder runterfällt da siehst wie seine leute mit den matratzen hinrennen. oder im dvd 'my stunts' macht er einen wall jump auf so eine kleine holz hütte rauf.. da rennen auch überall seine leute mit den matten rum...

es heisst zwar, man lernt nie aus.. aber es gibt fast nix was ich über jackie chan noch nicht weis

mfg
andi

Okay sie laufen ihn hinterher.
Hast du auch die Szene gesehen wo von ein
Parkaus rüber auf ein Balkon gesprungen ist???
Oder wo er aus einen Gebäude gerannt ist das gerade
Explodiert,da musste er schell abhauen sonst hätte ihn
keiner retten können!!
Oder als er auf ein Luftkissenboot gesprungen ist und
sich ein Fuß gebrochen hat,er hat trotzdem weiter
gemacht!!!
Oder als er ein Ast in seinen Ohr bekommen hat und
seit dem auf einer Seite taup ist!!!

Ich kann die ganze zeit so weiter erzählen!!!
;)

du hast schon recht. aber trotzdem arbeitet er mit matten und mit kabeltricks.

in mr nice guy wo er von den typen an der baustelle abhaut und über das holzding auf die gittertüre ins oberste stockwerk hüpft da hat er zum beispiel keines verwendet, aber dafür in rumble in the bronx, als er von dem motorrad leuten da verfolgt wird als er über den zaug geht.. da hat er nen draht verwendet.

in rush hour 2 als er aus dem fenster raus ist mit chris tucker.. das waren stuntmen.. weil seine verdammte versicherung es ihm nicht gestattet hat. er hätte es sicher selber gemacht

versteh ich will ihn nicht schlechtreden. ich bin ein riesen fan von ihm. aber ich will auch nicht dass man von ihm sachen sagt die nicht stimmen.

übrigens.. als ich ihn getroffen hab.. am set von Mr Nice Guy, da hab ich noch gesehen wie sie matten aufgebaut haben..

mfg
andi

hi

wenn mein scanner wieder funktioniert dann zeig ich dir das foto von ihm und mir das er mir sogar signiert hat

aber wehe du lachst weil da war nich erst 12

mfg
andi

p.S.: das war auch das einzige mal das ich mein vorbild Bradley James Allan (BradAllan.. mitglied des Jackiechan stunt team) gesehen habe.. aber nicht mit ihm geredet. er hat jackie chan übrigens auch am set von mr nice guy kennengelernt.

Den kleinen Muskulösen Brad kenn ich auch!!!
Okay,ich werde auf das Bild warten!!!
Kennst du "The Accidental Spy" oder "The Tuxedo" oder
"Shanghai Knights"?
Es sind alle schon gedreht aber es dauert bis sie
endlich in die Deutschen Kinos kommen!!!
The Accidental Spy habe ich auf schienesisch gesehen.

Zurück
Oben