So ein spinner!

John.S

New member
So Leute passt mal auf:Ich kenne einen der ist mindestens 1,80 gross und wiegt 55 kg, körperfettgehhalt bestimmt so bei 3%:D .
Ich wiege bei mindestens 10cm weniger, 61kg aber bei weitem nicht so "definiert" und er meint zu mir ich bin voll dünn habe null muskeln und sowas in der richtung....
Naja letztens standen wir so mit Freunden und er wieder mal ein auf muskelmann(leuft im sommer immer mit offenem Hemd rum und sowas...) Naja dan wollte mal ein Mädchen von uns das daneben stand seine Bauchmuskeln sehen ,er zieht sein pullover hoch und sie nur so wow ,dann wollt sie auch mal bei mir aber ich wollt meine Pullover nicht hochziehen weil sowieso nicht so tollen bauch habe ,und er meint nur so :Der hat doch sowieso garnix!

Naja ich wieg nicht viel das weis ich aber er sieht wie ein skellett
aus! Bloss seine Knochen sind "definiert! bis zum geht nicht mehr!
:D :p Was mich aufregt ist das ich mich nicht traue in muskelshirts zu laufen aber er leuft nur mit dennen rum,im sommer überhaupt mit offenem Hemd oder oben ganz frei.

Aber jetzt wenn ich wieder gesund bin kommt die Massephase will bis zum nächsten sommer 70kg erreichen,wird schwerr ich weiss ,kommt wiedeer auch einiges an fett dazu aber das ist halb so schlimm.

Ach, diesen Idioten musst du einfach ignorieren!
Wenn er denkt, dass er mehr Muskeln hat, dann lass ihn doch! 55KG bei 1,80m das ist doch gar nichts!:p
Du siehst 100%ig massiger aus mit 6KG mehr bei 10cm weniger als dieses Skelett!
Und wenn er weiter behauptet, dass du keine Muskeln hast, dann macht doch einfach mal einen Ringkampf! Da wird sich schon rausstellen, wer mehr Muskeln hat!:D ;)
Er ist leichter, obwohl er größer ist! Er hat ja viel längere Knochen als du! Also wiegen die Knochen einige Kilo mehr als deine, doch trotzdem wiegst du mehr! Also hat er viiiiel weniger Muskeln als du.

Lass dich von so nem Ghandivieh nicht verunsichern!:)

Schreib das nächste mal an Dr.Sommer!

;)

Und falls es dich tröstet, laut euren Daten seit ihr beide voll dünn und habt null Muskeln...

:p

Wird schon!

hau ihn einfach fix im armdrücken um wenn nochmal so`ne situation ist... da er auch noch größer ist und dadurch nen beschisseneren hebel hat, isses gleich noch einfacher für dich.

@kanNzler
Ist es nicht so das man beim Armdrücken den besseren Hebel hat wenn man längere Arme hat ?
Ich habe lange Arme und im Armdrücken hau ich sie alle um, aber wenn es ums Bankdrücken geht, naja da is es nicht so doll !

um so kürzer die arme sind um so mehr gewicht kannst du sozusagen weghauen. hattest du noch nicht die hebelwirkung in der schule :D?
heb mal eine lh ganz aussen an. wenn du die hochbekommst bist du gut :D

trage doch einfach auch muskelshirts?
selbst welche die nicht trainieren, tun es. da ist doch nichts bei. ab und zu trage ich auch eins beim training. es wird schon keiner drauf achten. trag es und du gewöhnst dich dran ;)

Wenn man 1,80 m groß ist udn 55 Kg wiegt wo sind da Muskeln?
Da kann man nur defineirt sein weil ja keien Masse da ist...muskeln hat jeder und wenn keine Masse da ist sieht man die winzigen dnger auch.
Ich bin 180 cm groß und wie 95 kg.
In diesem Sinne

Das frag ich mich auch! Ich bin ja auch 1,83m groß und wieg ca. 83 Kg und ich finde mich viel zu dünn! Naja, ich hoffe das ich im Winter noch rund 10 Kg zulege.

ich geb zu ich hab trotz guter masse probleme damit in der STADT mit freiem OBK oder offenem Hemd rumzulaufen ! und wenn dann sowas wie dein kumpel da so rumrennt ... naja meinen respect , der hat mut ! aber ohne waschbret und dicke pralle brust und oberärm würd ich nichtmal ins freibad gehen ! naja der nächste sommer kommt bis dato werd ich nochmehr haben und dann vieleicht auch etwas radikaler rumlaufen (hautenge ,sport (also nicht weiss oder nur schwarz) unterhemden) weil bis dahin bin ich mir auch sicherer ! aber das man trotz masse keine bauchmuskeln haben kann halte ich für ein gerücht... naja kommt drauf an wieviel KF !

@Herminator
Ach noch was falls du es nicht verstanden hast: Ich rege mich nicht auf über ihn sondern mach mich eher lustig.

@Gangstagod
Ich weis das mit den shirts aber naja ich finde mich voll dünn in ihnen! Wenn alle in der Disco oder Party drinnen mit Muskelshirts rumlaufen hab ich immer einen pullover obwohl ich nicht dünner aussehe als viele andere...

@John.S Naja kann mir kaum vorstellen, dass sich einer mit 55kg bei 180 in ein Muskelshirt traut!:D Ich trage auch keine Muskelshirts, weil das meiner Meinung nach verdammt schwul aussieht! Trage lieber Hip-Hop Klamotten! Kommt bei den Mädels eigendlich auch besser an!;)

hmm bei uns anner school tragen auch einige hemden bodies...naja sieht bei manchen echt komisch aus aber bei normalos siehts eigentlich oks aus...trage auf jeden fall lieber bisschen engeres zeug auch pullis und so als schlabberklamotten...sieht schicker aus find ich.

ach ja und wer mit offenem hemd bzw. freiem oberkörper durch die stadt rennt hat wohl ein wenig zu lange am klebstoff geschnüffelt also echt:rolleyes:

@ John

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D :D :D

tja so isses nunmal die typen die so auf 180 40 kg wiegen haben die geilsten bauchmuskeln:D
Aber LOL ich mein kommt das vielleicht gut wenn darüber so ne Hühnerbrust tront das die Statur ungefähr mit der eines verhungerten Meerschweinchens gleichkommt?
Ich kenn auch n paar solche Spezialisten die meinen sie ham Muskeln und müssen das zeigen obwohl sie ihren Mund mal weniger zum Angeben und labern benutzen sollten sondern lieber um was anständiges zu essen;) .
Also ich lächel auch nur noch müde um solches Gesocks, vor allem weil die weniger am body haben, wie ich zwischen den Zähnen:rolleyes:

Bist du sicher das du den nicht mit nem Mädchen verwechselst? 55kg auf 180 is schon arm. Da würd ich mir überlegen weiterzuleben. Ich kenne/kannte auch einen, Lang wie Bohnenstroh, dünn wie Bohnenstroh. Der hatte Oberarme wie ich finger.
Der hat zwra nicht damit angegeben, aber so einen hustest du an und er kippt um.

Also wie man dir schon gesagt hat: Wenn er nochmal sowas vor nem Mädel sagt, hau ihm mal kräftig auf die Schultern um ihn zart draauf hinzuweisen wer hier muskeln hat, oder machs ganz demonstrativ und mach vor allen leuten mit ihm Armdrücken.

Wenns ganz hart kommt behauptet er er macht mit dir kein Armdrücken weil er eh gewinnt. Aber dann kannst du ihm getrost eins in die Fresse haun, denn... er is ja eh stärker....

Der Typ (55Kg) muss ein starkes Selbstbewusstsein haben.
Ich wiege bei 1,85 m über 80 Kg und finde mich zu dünn um in irgendwelchen Muskelshirts rumzulaufen.

Mich hat es vielmehr geehrt als meine Kumpels meine Oberarme noch durch den Pullover bewundert haben. So sollte es sein.
Ich hasse Poser:mad:.

Trage lieber Hip-Hop Klamotten! Kommt bei den Mädels eigendlich auch besser an

Ich trage sowas überhaupt nicht,nicht mein style und so weiter,und in eine Dsco oder Party kann ich doch so kommen!;)

@ Mehrzweckgnu

Jo wennn er weiter labbert sag ich ihm er sollte seinen Mund leiber zum essen verwenden als zu labbern!:D geiler spruch!

Zurück
Oben