Ewig versprochenes Frontpic..;)

A

Anzeige

Re: Ewig versprochenes Frontpic..;)
2 Rückenfotos

1.

Ihr seht auf dem 2. Bild doch sicher dieses "Loch" in der Schulter. Wie bekomme ich das weg? Desto mehr ich trainiere, desto mehr wird es sichtbar, da die Schulter wächst nur da schein ich keinen Muskel zu haben?!:confused:

das loch, die wölbung, die furche oder wie auch immer du es nennen möchtest, ist natürlich. schau dir einmal ein buch mit muskelbeschreibungen an (oder suche danach im internetz) und du wirst es selbst erkennen.

ansonsten kann ich mich nur Restlessm*nn anschliessen. verbesserung: ich schliesse mich doch nicht Restlessm*nn an, weil mich Sit Up!m*nn gerade aufgeklärt hat..

@Hasenmannm*nn und restless.... naja das ist etwas verworren, denn er wollte ja so klange haare wie toti und deshalb die mütze haben jedoch war selbige Haarpracht noch nicht entwickelt sondern befand sich noch in der Planung von daher sollte die Mütze die Haare nicht klang machen wie Toti sondern sollte zur Verfügung stehen sobald denn die Haare so klang seien wie jene Totis. So zumindest habe ich es verstanden....

:D

@hasenmann
warum schließ du dich nicht an???
ist doch so ne mütze....

ich glaube unser freund damals wollte die mütze sofort haben um sie parrallel zum haare klang machen zu tragen.....eventuell um die zeit zu überbrücken in der die haare scheisse aussehen wenn sie nicht richtig lang wie die von toti aber auch nicht kurz sind.....so hab ich das verstanden......

wo ist das original, hatte Restlessm*nn oder irgendjemand nicht noch einmal herausgekramt? wir müssen das jetzt noch einmal klären. wäre ja echt blöd, wenn nochmal jemand fragt, wo er ne mütze die haare klang.. kaufen kann und wir nicht wissen, was er damit meint.

also ich frage mich langsam echt warum das hier bodybuilding online heisst..ok ich meine ich hab nach meiner krankheit auch stark wieder verloren und will auch net sagen der bringer zu sein(was das bb angeht) aber ich seh hier zur 95% nur luftpumpen!!!!!!!
und da meckern leute auch noch das man im off topic bereich nicht immer ernsthaft ist...also diese bilder können doch wohl auch nicht euer ernst sein!!!!wenn doch ist das traurig!!!

Ich war schon auf 70kg bevor ich mich verletzt habe und in einem Jahr über 10Kilo verlor. Mittlerweile 6-7Kilo drauf und dabei kf Gehalt gesenkt in 4 Monaten, villeicht hat es in deinen Augen nichts mit BB zu tun, ich bin stolz darauf. Ich versuche eben kontrolliert zuzunehmen (möglichst fettfrei) und wenn dir sowas nicht passt, warum nimmst du nicht einfach den Finger ausm Arsch und schaust nicht hin?:p

ok ich sage lieber nix mehr....hinter ziehst du deine gangster strumhose noch ganz runter..und dann kriege ich wieder angst vor dir......:eek:

Dann wirst du wohl nie Angst vor mir haben, da ich meine Hosen immer auf Hüfthöhe trage:rolleyes:
Aber du darfst ja auch noch Träume haben *tätschel*

ja das kann ich mir vorstellen mit der hose..... aber brauchst dir auch wegen mir nicht rein machen:D so ernst meine ich das garnciht:p

A

Anzeige

Re: Ewig versprochenes Frontpic..;)
Zurück
Oben